Alle Programme die in Verbindung zum System installiert wurden und wichtige Parameterinformationen die XP-Registry geschrieben haben, werden A.) nicht funktionieren bzw. neu installiert werden wollen - oder - B.) nochmal nach der Seriennummer/CD etc. fragen.
Alles an "portable" Software kannst du normal weiterverwenden. Kleine Programme wie Winamp laufen auch so - wobei du zumindest die Dateitypen wieder manuell dem Programm zuweisen musst...
Thx! Na dann bin ich mal gespannt!
Vll kill ich auch noch das XP, wenn mich 7 überzeugt, wobei ich schon befürchte, dass auf meinem doch schon etwas älteren PC nicht 100% stabil laufen wird.
Pentium 4, 3.4 GHz, 2GB Ram ist halt so eine Sache
Sicher rennts drauf stabil... aber solltest zumindest die 32bit Variante nutzen, 64bit ginge zwar auch, is aber nicht zu empfehlen bzgl Arbeitsspeicher.
Vista war ja auch SCHEISSE!
7 läuft seit der Installation jetzt total rund, was ich damals von der Vista Beta nicht sagen konnte! Abgesehen davon dazaht mein Pentium 4 mit 2GB Win7 viel besser als Vista damals! Allein dieser Performanceunterschied macht für mich schon einiges aus!
Vll sollte ich auch noch hinzufügen, dass sich Firefox bei mir sogar schneller öffnet als vorher mit Xp!