Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2009, 15:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von neb
@chrisby: Ja ein Wahnsinn ists ja trotzdem was sich in letzter Zeit getan hat... ich kann mich noch erinnern damals wie wir diskuttiert haben, du auch Pro-SSD und ich noch eher bedächtig

Ausschlaggebend für meinen Kauf war die Aussage, mit einer SSD bekommst du mehr gefühlte Leistung als von jedem Prozessorupgrade das ja dann preislich in die selbe Richtung kommt. Und das kann ich eigentlich so auch bestätigen.

Ja, wenigstens wissma jetz ja, dass Chrisby immer recht hat.
Alt 26. October 2009, 15:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
p.s.: das einzige was mir noch ein wenig abgeht is eine funktion, dass man ALLE PROGRAMME gleich von vornherein in der Startliste anzeigen lassen kann. Ich will nicht extra auf "Alle Programme >" klicken müssen.

Auch mag ich keine Anwendungshistory oder Filehistory anzeigen lassen - festpinnen tu ich dort auch nichts - wozu auch, dazu hab ich ja jetz die Taskbar... also so eine Funktion wär schon toll :/

Alt 26. October 2009, 21:34  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja ich hab in der Schnellstartleiste nur 2 bis 3 Programme...

Den rest hab ich dann in der Startleiste festgepinnt. Brennprogramm, Word, Excel, Outlook, Filezilla etc..

lg
Alt 26. October 2009, 21:41  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ist bei windows 7 die aero standardgemäß drin?
Alt 26. October 2009, 22:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
naja ich hab in der Schnellstartleiste nur 2 bis 3 Programme...

Den rest hab ich dann in der Startleiste festgepinnt. Brennprogramm, Word, Excel, Outlook, Filezilla etc..

lg

joa, naja so mag ichs aber nicht
Alt 27. October 2009, 00:43  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ja, wenigstens wissma jetz ja, dass Chrisby immer recht hat.

Nö.

Und beim Startmenü hilft es einfach die Programme entweder herauszupinnen, oder einfach die Win-Taste drücken, dann eingeben was man will (zumindest die Anfangsbuchstaben) + Enter. Ultra-Easy.
Alt 27. October 2009, 01:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Und beim Startmenü hilft es einfach die Programme entweder herauszupinnen, oder einfach die Win-Taste drücken, dann eingeben was man will (zumindest die Anfangsbuchstaben) + Enter. Ultra-Easy.

Das is mir schon klar... aber so is suboptimal
Alt 27. October 2009, 08:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das sollten die wirklich ändern! Wenn das schon einen Geek ärgert, der rund um die Uhr vorm PC sitzt, wie wird das dann erst bei Normalusern sein, die täglich 2-3 Stunden Windows nutzen?
Alt 27. October 2009, 09:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
seh ich auch so! :]
Alt 4. November 2009, 15:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So auch ich werde mich heute noch an Win7 heranwagen und vorerst mal versuchen beides gleichzeitig laufen zu lassen. Also XP und 7! Sollte ja kein Problem sein, da XP schon läuft und 7 eben auf eine 2 Partition kommt.
Ich frag mich jetzt nur ob meine Anwendungen auf D unter 7 auch laufen, oder ob ich diese wieder neu installieren müsst bzw ob ich beides dann sogar doppelt installieren muss!?

An und für sich, kann ja ruhig ein wenig unordnung am PC herschen, kurz vor oder eventuell auch erst kurz nach Weihnachten kommt jez sowieso wirklich mal ein neuer PC her
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht