Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2009, 13:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Niedermeyer (Katsche du bist doch beim Niedermayer oder? ) - weiss ich noch nicht,

Na wie jetzt?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. October 2009, 13:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ja, ich tu ma echt schwer beim NiedermAyer... hab immer den Drang "NiedermEyer" zu schreiben.
Alt 23. October 2009, 13:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
.... und läufts noch?!?

Btw: Das Design ist schon wie bei Vista sowas von hässlich - diese ekelhaften Rahmen, jetzt auch noch als Vorschau in der Taskleiste. Viel zu farbenfroh alles...chch.

Achja @chris.
Der Mac-Anteil bei Studenten, denen alles nachgeworfen wird, hat sich nach meinem Empfinden heuer um 100% gesteigert. Ubook, Unimall, etc. machen es zwar billiger, aber eigentlich nicht wirklich erwähnenswert.

Geändert von IAN NEVARRA (23. October 2009 um 13:27 Uhr).
Alt 23. October 2009, 13:27  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@chrisby: wie schauts bei alternate oder peluga aus??

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. October 2009, 13:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
O NOES /o\

Jetz kommt die Mac-Kavalerie, bitte lass das Thema da raus.
Freut mich, dass Apple so massive Gewinne einfährt, vielleicht wirds auch mal ein Industriestandard.

Um's gleich mal im Keim zu ersticken:
Jedes Betriebssystem hat seine Berechtigung und seine Vorzüge.
Alt 23. October 2009, 13:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
@chrisby: wie schauts bei alternate oder peluga aus??

Alternate ginge, wobei ich da gleich zum Ditech SCS (ich seh gerade, dass neue Lieferung gekommen ist) fahren könnt. Allerdings bin ich gerade autolos unterwegs... Cosmos und Niedermayer wärn am Heimweg... Aber ich glaub ich fahr morgen einfach zum Ditech und gut is
Alt 23. October 2009, 19:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hat schon jemand Systembuilder in irgendeinem Geschäft liegen sehen a la Cosmos, Saturn oder Mediamarkt?

Was kosten die dort?
ja wir habens beim niedermEyer
ab nächsten dienstag um 99€ für die hp !

die anderen preise hab i jetz ned im kopf..

.
Alt 24. October 2009, 13:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich war heute Vormittag beim Mediamarkt shoppen, da war WINDOWS 7 nicht nur ein großes Thema, sondern wurde auch anscheinend heftig gekauft ... interessant.
Alt 24. October 2009, 14:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ich backuppe gerade alles

Dann heissts Good Bye XP - hoffentlich für immer
Alt 25. October 2009, 03:49  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Was ich bis jetzt sagen kann,unterschied zu vista = null
Bis auf die Tatsache das xp-games tadellos laufen

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht