Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2009, 14:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bin ein Schnitzelangeber :]

(Ich kauf auch immer das Ultimateschnitzel mit allen Geschmacksrichtungen!)
Alt 21. October 2009, 19:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
(Ich kauf auch immer das Ultimateschnitzel mit allen Geschmacksrichtungen!)
stimmt, der xp-mode schmeckt sehr gut

morgen isses soweit, bin ja mal gespannt wie der ""ansturm"" sein wird - 2 sind mal vor-reserved

.
Alt 21. October 2009, 23:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, zum Virtualisieren brauchst schon ein bisschen RAM, aber dafuer verwendet man nicht unbedingt Windows 7, deswegen denk ich, dass 16GB die naechsten paar Jahre auf jeden Fall ausreichen werden ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. October 2009, 23:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
mein arbeitskollege hats seit gestern, einfach von vista auf 7 drüber installen (ned mit der pre-cd !!) und die daten bleiben erhalten - bei xp gehts ned so einfach..

läuft wesentlich schneller, flüssiger, schnelleres booten und auch viel übersichtlicher (außer systemsteuerung..keine klassische ansicht mehr..) <-- sagte er !

lg

.
Alt 21. October 2009, 23:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Rechts oben auf Anzeige -> Grosse Symbole oder Kleine Symbole. Dann is wieder "Klassisch" nur heissts anders...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. October 2009, 23:52  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Rechts oben auf Anzeige -> Grosse Symbole oder Kleine Symbole. Dann is wieder "Klassisch" nur heissts anders...
danke für

.
Alt 22. October 2009, 08:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Hey...

Weiß jemand wies da mit den ganzen Soft und Hardware Treibern aussieht? Kennt jeder Windows Vista Treiber automatisch die Treiber für 7??

Denke da zb an meine M Audio Karte oder die UAD 1 Karte, die ich auch zb im Home PC drinnen hab! Für jedes Gerät im PC wieder Treiber runtersaugen oder warten bis es welche gibt is ziemlich mühsam! Ebenso für Plug & Play Geräte usw usw....

lg
Alt 22. October 2009, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
http://de.m-audio.com/index.php?do=support.win7status
Alt 22. October 2009, 10:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich sag ja, ich warte sicher noch bis SP1.
Bis dahin haben auch alle Hardwarehersteller die Kurve gekriegt.

Für Vintage-Kastln wie mein MOTU Midi Timepiece AV (parallel) schaut's dann wahrscheinlich schon finster aus. :|

Da war XP schon eine Herausforderung.

Alt 22. October 2009, 10:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
btgay: Am besten checkst du das jeweilige Forum, die Chance ist nämlich sehr groß, dass die Vista-Treiber funktionieren. Hauptsache: 64bit <> 64bit und 32bit <> 32bit hält man auseinander - aber kommt auch aufs Gerät selbst an - daher lieber mal wo guggen wo Leute schreiben die's schon probiert haben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht