Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2009, 23:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
du redest aber von der professional oder?
um 119 ist schon die hp !
159 professional und 199 ultimate sofern ichs noch in erinnerung hab !

wenn dann reicht mir eh die hp, natürlich 64bit - kostet ja auch gleich

.
Alt 20. October 2009, 23:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich glaub ich werd lieber 160€ für die Ultimate zahlen
Alt 20. October 2009, 23:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
i brauch die ganzen schnicks schnacks der enterprise/ultimate ned !
home premium reicht - hat eh aero oberfläche und media center

ps: das sind ja eh (nur) die endpreise für kunden, und ned für mi selber

.
Alt 21. October 2009, 09:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Naja, am meisten juckt mich bei den kleinen Versionen, dass die nur bis max. 16 GB Ram unterstützen, anstatt bis 128GB. Nicht, dass ich vorhätte über 16GB Ram zu nutzen, aber ich bin der Meinung, dass, wenn man schon dafür löhnt, man gleich zusieht, dass die Investition zukunftsorientiert ist. Mal abgesehen davon, dass mir dieses Versions-Hin-Und-Her ziemlich gegen den Strich geht... das macht Apple schon geschickter, aber was soll man machen - bleibt eben nur die Ultimate.

P.S.: Wenn ich mich nicht irre, verfügt nicht jede 7-Version über den XP-Modus!
Alt 21. October 2009, 09:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dass die Investition zukunftsorientiert ist.
Sagt der, der vorige Woche herumgeflennt hat, dass man sich Neuem nicht verschließen soll und eben für jede Neuerung ein neues System in Betracht ziehen sollte.
Du änderst auch jede Woche deine Meinung, gell?
Oder ist das diese Woche so, weil du durch den Kontakt mit anderen, echten Menschen in U-Bahn zur Vernunft kommst?
Alt 21. October 2009, 09:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Naja, am meisten juckt mich bei den kleinen Versionen, dass die nur bis max. 16 GB Ram unterstützen, anstatt bis 128GB. Nicht, dass ich vorhätte über 16GB Ram zu nutzen, aber ich bin der Meinung, dass, wenn man schon dafür löhnt, man gleich zusieht, dass die Investition zukunftsorientiert ist. Mal abgesehen davon, dass mir dieses Versions-Hin-Und-Her ziemlich gegen den Strich geht... das macht Apple schon geschickter, aber was soll man machen - bleibt eben nur die Ultimate.

P.S.: Wenn ich mich nicht irre, verfügt nicht jede 7-Version über den XP-Modus!

Ich frag mich ja, mit welcher Anwendung Du mehr als 4GB Ram verbrauchen willst.
Oder bist Du nur einer dieser Yuppies, die alles haben wollen, um damit angeben zu können.
Scheint mir fast so bei allem, was ich da von Dir so lese.

Alt 21. October 2009, 11:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Sagt der, der vorige Woche herumgeflennt hat, dass man sich Neuem nicht verschließen soll und eben für jede Neuerung ein neues System in Betracht ziehen sollte.
Du änderst auch jede Woche deine Meinung, gell?
Oder ist das diese Woche so, weil du durch den Kontakt mit anderen, echten Menschen in U-Bahn zur Vernunft kommst?

Wieso andere Meinung?
Das nächste OS Release wird sicher erst in 2-3 Jahren kommen, und ja - für Windows 7 ist ein neuer Rechner angedacht, warte nur auf den richtigen Zeitpunkt.
Vielleicht installier ich Windows7 mal auf einen anderen Rechner, während auf meinem Windows 8 läuft... - wegschmeissen werd ichs jedenfalls nicht so bald.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich frag mich ja, mit welcher Anwendung Du mehr als 4GB Ram verbrauchen willst.
Oder bist Du nur einer dieser Yuppies, die alles haben wollen, um damit angeben zu können.
Scheint mir fast so bei allem, was ich da von Dir so lese.

Verstehe nicht so ganz, was an meiner vorhergehenden Begründung nicht nachvollziehbar ist.
Die 16 GB Limiterung reicht mir locker, auch in zwei Jahren sicher noch, habe auch nicht das Gegenteil behauptet, allerdings kann ichs überhaupt nicht leiden, beschnittene Versionen zu kaufen, womöglich auch aus Prinzip.
Früher oder später stößt man dann mehr oder weniger auf Dinge, die später nervig werden können. Ein großer Unterschied ist z.B. Windows XP Modus, welcher mir durchaus wichtig erscheint, den es z.B. erst ab "Professional" gibt.

Eben solche kleinen Unterschiede - wobei der XP Mode ein Großer (aber zumindest in der Prof. Version enthalten) ist, sind mir den Aufpreis durchaus wert.
Und wenn ich das tue, dann gönne ich mir eben die 1337Angeberhax0rscriptkiddi3variante und will mir nicht von jemanden, der sich eine andere Version gönnt und deshalb persönlich wird, ans Bein pissen lassen.
Tut mir leid für dich, wenn das soviel Eindruck bei dir hinterlässt bzw. hinterlassen hat. Aber ich für meinen Teil kauf mir die Version weil ich(!) sie haben möchte (Ja, vielleicht auch aus Prinzip - na und?) und nicht zum HAHA-ICH-HAB-WAS-WAS-DU-NICHT-HAST-ÄTSCH-BÄTSCH spielen.

P.S.
Windows Vista 64 hab ich auch die Ultimate Variante - ich böser Angeberbub. (Die wird übrigens auf einem Drittrechner installiert)

P.P.S.
da du gerade so auf persönlichen Pfaden unterwegs bist - wo bzw. bei welchen Käufen hinterlasse ich bei dir noch einen bösig bösen Angebereindruck?
Alt 21. October 2009, 12:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
P.P.S.
da du gerade so auf persönlichen Pfaden unterwegs bist - wo bzw. bei welchen Käufen hinterlasse ich bei dir noch einen bösig bösen Angebereindruck?

Eigentlich bei allen

Alt 21. October 2009, 13:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard

Könntest du mir bitte eine Liste aller Produkte erstellen die du besitzt?
Dann könnte ich mich auch besser an deine vorgegebenen Limits halten.

Geändert von Chris B. (21. October 2009 um 13:15 Uhr).
Alt 21. October 2009, 13:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Chris bestellt übrigens beim Schnitzelhaus via Internet und postet seine Rechnungen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht