Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2009, 16:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Im was? ....

Breni is auf da Nudlsuppn daher........

Microsoft Developer Network Academic Alliance
Alt 19. October 2009, 16:34  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
MSDNAA kenn ich auch ned..
Ich kaufs mir direkt in dem TU-Bibliothek-Shop, da gibts auch das Office 2007 EE um 6€ oder so.
Man muss aber beim Kauf seinen Studentenausweis vorzeigen..

@Myspace
Alt 19. October 2009, 16:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@berni--> meines wissens ist das eine art lizenz, die an unis, fh's etc. ausgehändigt wird.
von der firma microsoft bekommt man gegen eine järliche gebühr OS,office etc. kostenlos zubekommen - kenns aus der berufschule !!
was es genau heißt weiß i ned, microsoft developement .. academic sowas

edit: okkei, chris hat die wörtliche übersetzung !
@sk --> danke für den hinweis

.

Geändert von Katsche (19. October 2009 um 16:48 Uhr).
Alt 19. October 2009, 16:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die Uni Lizenz kenn ich auch, bin ja selbst Student.

Aber was das MSDNZeugs war, wusste ich vorher nicht ....
Alt 19. October 2009, 16:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die Uni Lizenz kenn ich auch, bin ja selbst Student.

Aber was das MSDNZeugs war, wusste ich vorher nicht ....
dann ist die uni lizenz warsch. eh die msdnaa !
zumindest in der berufschule wurds so erläutert, dass alle eig. mit dem arbeiten.. soferns ned selbst wie,woher is...

.
Alt 19. October 2009, 17:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ganz genau, aber aus irgendeinem Grund wissen das die Studenten sehr selten, an den meisten FHs und Unis ist das so, also einfach mal beim ustaendigen Assistenen nachfragen und schon kommt der Lizenz Key ins E-Mail Postfach

Kostenlos und ausserdem sind die immer um einiges frueher dran mit der vollen Verkaufsversion!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. October 2009, 20:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Es ist aber auch nicht so, dass jede Fakultät diese Studentenversionen kriegt - hat.
Ich schau zum Beispiel durch die Finger.
Alt 19. October 2009, 20:50  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meines wissens bekommen nur studenten der technischen studienrichtungen einen MSDN-zugang. ist zumindest in linz so.
Alt 20. October 2009, 23:11  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
wir verkauf(t)en bislang nur dier RTL's..
mal sehn wies beim w7 ist, aber denke auch das wir wenn dann keine sb verkaufen werden !!
haben seit gestern nun die sb's da
32 und 64 hp kosten 119,90 - und die retail würd auf 199,90 kommen und müsste bestellt werden..

aber wir dürfen die sb auch erst abb 22.okt verkaufen..obwohls ja (nw.) schon ginge

.
Alt 20. October 2009, 23:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
du redest aber von der professional oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht