Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2009, 09:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Wo red ich komplett vorbei?
Lies meinen ganzen Beitrag, nicht bloß einen Satz ...

Mir gehts nicht drum, ob was besser oder schlechter ist, sondern darum dass das alte Gerät einwandfrei funktioniert und ich mir nichts anschaffen muss, nur weil es was neues gibt.

Kenn 7 nicht mal ansatzweise, genauso so wenig wie das neueste Nokio-Handy-Modell, muss ich auch nicht.

Schlechter als der Vorgänger wirds ja wohl kaum sein, sonst wär ja die Weiterentwicklung absurd.
Bei einem PC-Kauf in absehbarer Zukunft soll dann von mir aus 7 drauf sein, aber extra kaufen werd ichs nicht, um das gehts!

Ich habs jedenfalls so interpretiert, als würdest du die Contra-Vista/7 Argumente rechtfertigen wollen - dürfte damit wohl falsch gelegen sein. Wie gesagt, dagegen hat niemand etwas, wenns jemanden einfach nicht interessiert und zufrieden ist wie's ist...

Meinte nur, dass wenn ich einen Audi 80 fahre und komplett zufrieden bin, dann kann ich das ja sagen - kein Problem - solange ich nicht behaupte, der neue A4 wäre schlechter...
Alt 14. October 2009, 10:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Indurro und Moreno haben - für mich - nach allen Punkten der Argumentation recht.
Jeder muss auf seine Art und Weise entscheiden, was er nimmt ...

Chrisby: Irgendwie versteh ich dich nicht - ich hab das selbe geschrieben wie Indurro, aber bei mir wars falsch?
Ich hab ja auch nur gesagt - bei mir läuft XP, sehr stabil, warum sollte ich Geld für was ausgeben, was ich nicht brauche, wo rein ich Arbeit stecken müsste und was - UND DAS KANNST DU NICHT WIDERLEGEN - bei meinem älteren Gerät deutliche Performance-Reduzierung hervor ruft?
Alt 14. October 2009, 10:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich brauch nix zu widerlegen, was hab ich davon - zahlt mir Microsoft Geld?

Warum ich vorhin argumentiert habe:
Du legst viel Wert auf Performance, wie auch aus dem jetzigen Posting hervorgeht - nur mit Win2k hättest du noch bessere, daher hab ich mich gefragt warum du überhaupt XP nutzt?! Dass neue Betriebssysteme neue Anforderungen stellen ist sicher nichts neues, Technologie schreitet voran und Anforderungen relativieren sich rasant. Aber so wie hier gesprochen wird, scheint XP _sowas_ von toll zu sein, dass du/ihr es wohl auch noch 2015 nutzt - ICH BIN GESPANNT!

(Natürlich aber nur aus Interesse! Is ja, wie du schon sagst, jedem sein eigenes Bier)

Geändert von Chris B. (14. October 2009 um 10:39 Uhr).
Alt 14. October 2009, 10:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mein Tablet PC für die UNI zum Beispiel: XP drauf, geht super.
Vista gibts keine Treiber für die Stifterkennung und 7 würde er nicht packen.
Soll ich mir jetzt eigens dafür einen neuen kaufen, wo der alte doch gut geht?
Da weiß ich sinnvolleres mit meinem Geld anzufangen!

...........

Vielleicht nehmen wir 2015 noch immer XP oder 2000. In unserer Welt ist das ok.
Dich in deiner Welt stört's vielleicht ... aber damit können wir, glaub ich mal, leben.
Alt 14. October 2009, 11:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
glaub ich mal

"This is my church. This is where I heal my hurts."

edit:
Wasn das für ein Tablet-PC?

Geändert von Chris B. (14. October 2009 um 11:07 Uhr).
Alt 14. October 2009, 13:53  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mein Tablet PC für die UNI zum Beispiel: XP drauf, geht super.
Vista gibts keine Treiber für die Stifterkennung und 7 würde er nicht packen.

also wenn er XP ohne Probleme packt, dann packt er auch Windows 7
Vorraussetzung du hasst zumindest 1 GB Arbeitsspeicher..

und MultiTouch von Win7 is schon sehr cool
http://www.youtube.com/watch?v=iTABGen4Ckg

lg
Martin
Alt 14. October 2009, 13:58  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
also wenn er XP ohne Probleme packt, dann packt er auch Windows 7
Vorraussetzung du hasst zumindest 1 GB Arbeitsspeicher..
Faillord.
Alles lesen hilft meistens.
Alt 14. October 2009, 14:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Und welches Tablet isses nun?
Alt 14. October 2009, 14:33  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Und welches Tablet isses nun?

Kannst dir eins aussuchen

PS: Auch auf den womöglichen FAIL weils ja um Tablet und nicht Tablett geht ..
Alt 14. October 2009, 14:47  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
OSSI schlägt dich mit einen eigenen Waffen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht