Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2009, 17:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Systembuilder gibts seit heute Online zu bestellen, morgen auch mit Abholung in div. Shops (aber nur vereinzelt)...

hier wäre zB was in Wien:
http://www.ba-computer.at/product_in...ts_id=2459 55
Alt 12. October 2009, 20:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Das hat man aber bei Vista auch schon gesagt, darum würd ich mich darauf nicht mehr festlegen, meine Vermutung geht jedoch ebenfalls in die Richtung. Trotzdem kann mir den Traum vom MacBook Pro kein Microsoft OS mehr nehmen. Hatte die Ehre einige Stunden damit zu arbeiten und bin vollstens davon überzeugt. Allein schon das Touchpad hat für mich den Wert von Gold .

Aber will ned zu weit vom Thema ablenken, geht ja hier um Win7.

Rat mal, wo ich Windows 7 installiert hab!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. October 2009, 21:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Systembuilder gibts seit heute Online zu bestellen, morgen auch mit Abholung in div. Shops (aber nur vereinzelt)...

hier wäre zB was in Wien:
http://www.ba-computer.at/product_info.php?cPath=21_372_376&products_id=2459 55

mind. 14 Tage Lieferzeit!

Nachdem ich vorige Woche bei Microsoft auf der Roadshow war, weiß ich, dass die, die die Software vor dem 22. verkaufen, mit ordentlichen rechtlichen Problemen rechnen müssen.
Alt 12. October 2009, 21:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
http://www.computerbase.de/news/soft...der-versionen/

kann ja sein, dass sich diese strikte Regelung auf die RETAIL Versionen bezieht... Systembuilder wohl nicht.
Alt 12. October 2009, 21:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
mind. 14 Tage Lieferzeit!

Vor ca. 4 Stunden stand noch morgen... dürfte vergriffen sein
Alt 12. October 2009, 21:44  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm ich verstehe die Aufregung um Vista auch nicht. Von wegen neuen Rechner kaufen wegen OS, ich kauf mir ja einen neuen Rechner und möchte den doch bitte vernünftig nützen mit all seinen neuen Technologien wie bessere Multicore-Unterstützung, SSDs, Arbeitsspeicher mit mehr als 4 GB, etc...

Während ich mir das XP damals im Monatstakt neu aufsetzen musste, fahre ich seither mit meiner ersten Vista Installation. Das ist nicht tot zu bekommen, absolut fehlerlos ohne Abstürze und total problemlos. Booten tut es schnell wie eh und je (etwas das XP zB nicht tut).

Mein Win7 ist bereits seit damals bei der Aktion vorbestellt (in UK, 64bit) und wird auch sofort installiert wenns ankommt.
Alt 12. October 2009, 22:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dann war dein xp nicht gekauft

Alt 12. October 2009, 23:00  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Haben in der Firma zirka vor einem Jahr auf Vista umgestellt und siehe da: Die ganze Arbeit/Produktivität hat sich ums doppelte verschlimmert. Es frisst enorm viele Ressourcen... Hab zuerst 2GB RAM drinnen ghabt => absolutes "No-Go" wenn man viele Anwendungen laufen hat. Hab dann auf 4 GB aufrüsten lassen aber da isses auch nicht besser worden... naja...

Also zuhause hab ich mal Win 7 auf VMWare installiert. Bin schon irgendwie angetan. Mal schauen... Sonst hab ich eigentlich den Stand-PC auf Linux (Ubuntu) laufen... und auch noch eine zweite VM mit WinXP... Beide OS laufen stabil, kann man nur gutes drüber sagen...

Fazit: Alles außer Vista!

GreeetZ!

Alt 12. October 2009, 23:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
word !!!

Alt 12. October 2009, 23:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann nicht bestätigen, dass Vista so schlecht sein soll.

Hatte in der Schule am Lapi Xp und ich musste sicher 5x pro Schuljahr neu aufsetzen, und ja es war ein gekauftes Windows.

Habe jetzt bald 2 Jahre Vista und das System rennt seit ich das erste Mal den Lapi hochgefahren bin.

lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht