Also ich weiss nicht was hier für Windows 7 Fanboy rumrennen aber ich habe eine von wenigen Trial-Versionen in meine dreckigen Computerfreakhände gekriegt und muss sagen... Weicht um 5% von Vista ab und kostet um die 100 euro? Einer der wenigen Pluspunkte ist die Abwärtskompatiblität von Spielen... Frisst ein paar Ressourcen weniger als Vista,merkt man doch etwas. Aber im Grundprinzip ändert sich nicht viel,und stabiler als Vista ist es auch nicht da Vista schon nachgepatcht wurde (xp wurde auch erst ab dem SP2 gut) und Windows 7 nicht.
Aber ich werds mir im Sommer holen wenn ich mir einen neuen Gamer-Pc anschaff (ALLES NEU ! Nicht blöd nachrüsten
) da ich dann noch meine Lieblingsklassiker von Xp spielen kann
Edit/ Was Apple abzieht ist noch dreister als das was Microsoft tut... Diese sogenannten "neuen" Betriebssysteme von Apple werden zum Vollpreisverkauft und bieten nicht mehr als die monatlichen kostenlosen Updates von Microsoft :P
Und falls es wen interressiert was bei mir daheim rumliegt, 1 Gamer Pc mit Xp, 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit Xp, 1 Laptop mit Leopard irgendwas (Mac) und eine Ps3 mit Linux^^
Wundert euch nicht wie ich mich ausdrücke,hab gestern zuviel mit den Deutschen gezockt.
lg