Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wenn ich mir anschaue was du in den letzten Monaten an Zeug zusammengekauft hast,
bin ich jetzt eher enttäuscht als überrascht.
Der Groove ist ganz okay, hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung, aber der Rest spricht
mich leider nicht an. Empfinde das "Piano" am Anfang etwas störend, durch den Groove hab
ich mich aber eigentlich aufs Break gefreut. Dies hielt aber nicht was es verspricht.
Plätschert mir zu sehr dahin, alles sehr langatmig.
Hör aber morgen Früh nach der Arbeit noch mal rein, vielleicht wirkt sie in anderer Stimmung anders.
|
Naja, ich weiss zwar nicht was genau du mit "in den letzten Monaten an Zeug zusammengekauft" meinst, aber ich denk mal du meinst meinen Eastwest QL Pianos, Orchestra, Fabfilter Bundle, T-Racks Bundle, Elephant, Sonalksis Filter Bundle, Sonalksis EQ, Minimonsta, etc. - das alles kommt da drin jedenfalls nicht vor. Der Track ist seit April fertig... das einzige was ich noch "reingekauft" hab is der Sonalksis Comp.
Aber da Equipment sowieso keinen Track ausmacht nehm ich deine Kritik schon als voll und natürlich auch als berechtigt.
Meinst du mit dem "Piano" den Synth mit der langen Delayfahne? Komischerweise empfinde ich genau den, immer noch als das gelungenste Element im Track... alles andere könnte ich inzwischen kaputtbemängeln, aber da hätt ich mir egtl keine Kritik vorstellen können. :/
Das da, oder?
http://www.freigeist-music.com/files/dat.mp3
Naja, bin schon gespannt ob die nächsten Dinger vielleicht mehr überzeugen können - für mich wars der erste Track in die Richtung und war eine massive Umstellung vom Handsup Sektor...