Hab jetzt nicht alles 100 % gelesen, stimme aber ausnahmsweise dem Free vollkommen zu was ORF Sport Plus betrifft! Ich finds schon irgendwie eine Frechheit, das wir einen eigenen Sport Sender haben und die wichtigsten Sportübertragungen dann auf ORF 1 laufen!
Wenn Berni sagt, die lassen den Sender wie auf, wundert mich das gar nicht! Wenn ich den ganzen Tag über Ö3 laufen habe u hin und wieder Sportsendungen zeige, die absolut niemanden interessieren ist es ja nur eine Frage der Zeit der Sender "in Konkurs geht", wenn man so will
Das mit den US Sereien sehe ich auch genauso wie Free, ich schau mir einen Dr. House zb viel lieber auf ORF 1 an, da er da schon eine Woche früher und das ohne dauernde störende Werbeunterbrechung gezeigt wird! Das ist für mich einfach ein ganz anderes Fernsehen, vergleichbar mit Sky, denn mit der dauernde Werbung wird man meiner Meinung nach immer aus der Handlung herausgezogen!
Zum Thema Gebühren: Das System hierbei ist schon ein bisschen veraltet, den heutzutage hat ja eigentlich so gut wie jeder Zugriff auf Internet, Radio, oder TV! Ich glaube auch dass die 20 Euro (weiß jez leider ned genau exakt wie hoch die Gebühren sind) niemandem weh tun, vorallem nicht, wenn man sich wirklich täglich am Abend vor den TV setzt (und das tun wohl die meisten Österreicher)