Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2009, 07:39  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also auf so eine blöde Idee wie beim Auto fahren SMS zu schreiben würde ich nie kommen.
Ich muss aber zugeben, dass ich ab und zu ohne Freisprecheinrichtung telefoniere, allerdings nur auf geraden Strecken (Autobahnen, Landstrassen) nie im Ortsgebiet.
Alt 3. September 2009, 08:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sms schreib ich manchmal auch. Aber nur wenns rot is
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. September 2009, 17:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
SMS schreib ich wirklich nie, wärend dem Autofahren. Wobei ich sowieso sehr wenig SMS schreib. Bevorzug da lieber das normale Telefonieren. Das mach ich auch sehr sehr selten wärend des Autofahrens. Meistens fahr ich rechts ran, wenn das Handy läutet und wenn ich dann fertig telefoniert hab, fahr ich weiter.
Ist es mir einfach nicht wert, dafür 50€ Strafe zu zahlen.
Alt 4. September 2009, 13:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Min Tastenhandy hab ich das des öfteren gemacht, allerdings nur so Kurzantworten wie "ja", "ok", "mach ich" - allerdings auch während der Fahrt!
Telefoniert hab ich früher immer über mein Headset, dass ich leider allerdings mal überfahren habe
Wenns wirklich wichtig ist, heb ich deshalb schon auch unterm Autofahren ab u telefoniere, aber dann auch nur um zu sagen, dass ich grad fahre und ich nicht lang telen kann! Falls dann wirklich extrem wichtig sein sollte, fahre ich rechts ran!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht