Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2009, 00:03  
weasel
n00b
weasel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
- THIS WEEKEND -

24.-25. Juli 2009 @ VAZ St. Pölten
*BEATPATROL FESTIVAL*
Techno, House, Drum & Bass, Goa, Electro & Co vom Feinsten

9 Stages In- und Outdoor
120 DJ's/Bands
188 Stunden Musik
48.000 m² Veranstaltungsfläche
160m² Visualsfläche
40m² LED Wand
12 Laser
175.000 Watt Ton
430.000 Watt Licht

2 Tagepass - 69 €

http://www.beatpatrol.at
Alt 23. July 2009, 19:14  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
hoffe das Wetter spielt auch mit dieses Wochenende

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 26. July 2009, 22:50  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Paul Van Dyk war der WAHNSINN!

Für mich wars, außer dem Boxenausfaller zum Schluss (der scheinbar ziemlich ärgerlich fürn Pauli war, hat mitten im Track abbrochen, die Kopfhörer weggschmissen und is gangen) , ein super Abend bei Kosheen, Asian Dub Foundation und PVD.

Die D&B Stage war wie erwartet, ebenfalls ziemlich geil! (Laser wären noch fein gwesen)

Wie hats euch so gefallen?

lg

Edit.: Für eine Playlist vom PVD warad i sehr dankbar!

visit me @ myspace

Geändert von Chris Megallan (26. July 2009 um 22:53 Uhr).
Alt 26. July 2009, 23:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein paar freunde sagten pvd war wirklich sehr geil !!

karte dann doch ned verkauft chris !?

.
Alt 27. July 2009, 13:24  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Bin am Samstag Abend dort vorbeigefahren und ich wollte schon stehen bleiben aber die Mädels wollten nicht, war nicht ihre Musik :/
Hab irgendwas am Himmel gesehen, waren das Laser?

Ok.. der letzte Satz hört sich für Außenstehende so an als ob ich auf Drogen wär xD
Alt 27. July 2009, 13:49  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War zwar nicht dabei, aber mich würde dennoch etwas interessieren: Hat sich jemand ein paar GOA Acts angesehen? Wenn ja, wie waren die?
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. July 2009, 13:52  
simplistics
n00b 1st Class
simplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
War ein ganz nettes Festival.

+ Viel Platz / kaum Gedränge (drinnen sowie draussen)
+ großer Restaurant-Floor mit sehr viel Sitzmöglichkeiten
+ Freundliches Personal
+ Genügend Parkmöglichkeiten (obwohl die große Wiese hinterm VAZ nur recht wenige bemerkt haben)
+ WCs wurden ständig sauber gehalten

- Organisation bei der Bar war ziemlich sinnlos (Getränkebons + Pfandmarkerl, wobei man den Pfand ohnehin gleich wieder ausbezahlt bekam und man Flasche/Becher erst wegwerfen konnte!)
- Getränkepreise (bis auf Spritzer Weiss)
- 0,33l Dosenbier
- Stroboskope im (fast) Dauereinsatz am Stargate-Floor (ich hasse diese Dinger!!)

Campingplatz kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur einen Abend dort war.

Musik:
+ Asian Dub Foundation
+ die Musik nach ADF bzw. beim Aufbau zum PvD
+ Benny Benassi (überraschend gutes DJ-Set mit ein paar sehr guten Nummern)

- Kosheen
Alt 27. July 2009, 14:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von simplistics
- Organisation bei der Bar war ziemlich sinnlos (Getränkebons + Pfandmarkerl, wobei man den Pfand ohnehin gleich wieder ausbezahlt bekam und man Flasche/Becher erst wegwerfen konnte!)

Musik:

+ Benny Benassi (überraschend gutes DJ-Set mit ein paar sehr guten Nummern)

Mahh dort auch dieses sinnlose Pfandmarkerlsystem im Einsatz? Da hab ich schon am LFP die Wut bekommen... Pfand auf Plastikbecher/-flaschen - what for? Sauber machen muss man so ein Gelände sowieso anschließend.
Nur gut, dass einigen Kellnern das Pfandsystem am Schluss selbst schon zu blöd war und nurnoch irgendwas an dem Getränkewertkarten durchgestrichen haben chchch.

Jou, Benny Benassi Sets sind gar ned sooo schlecht... irgend eine Amnesia CD hat er letztes Jahr gemixed glaub ich - ziemlich kuhl teilweise.
Alt 27. July 2009, 16:07  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von simplistics
- Kosheen

Was hat dir an Kosheen nicht passt, also mir hats nämlich irgendwie voll taugt!

@Katsche: nein, hab ganz schnell Ersatz gfunden... (meine hätt ich eh nicht verkauft)

lg

visit me @ myspace
Alt 27. July 2009, 19:18  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Also, jetzt auch mal kurz meinen Revue dazu:

Freitag wars draußen komplett fürn A.... wir sind rein und es hat wie aus Kübeln gegossen, dafür drinnen umsomehr los.
Samstags dann wesentlicher schöneres Wetter, Stimmung auch gleich viel besser.

was mich enttäuscht hat:
*) Fatihless & Benny Benassi!

*) Gentränkepreise: Bier um 3,50 plus Pfand ist ja noch verschmerzbar, aaaber 2 Cappy Wodka um fast 15€!!!! ich meine Hallo, gehts noch!?

*) Organisation im allgemeinen, ein paar Kleinigkeiten halt.

was mir gefallen hat:
*) PvD (war ich positiv überrascht obwohl ich sogut wie kein Trance hör)

*) Skazi: kannte ich bis Dato nicht, nur ein Freund hat davon geschwärmt, nach der Show war ich auch überzeugt

*) Joachim Garraud: Verdammt wie geil war dass denn!? Der hat ja die bude zum Kochen gebracht, das war ja obnormal!!! Immer die Richtige Mukke zur richtigen Zeit, meist gleich drei Songs glerichzeitig gemischt und immer wieder Liveeinlagen, einfach nur der Wahnsinn!

*) Anlage im Allgemeinen, coole Lasershow & geile Led-Wall, Sound hat auch voll gepasst.

Alles in allem bereue ich es nicht dort gewesen zu sein, auch wenn ich ne schöne Stange Geld dort gelassen habe

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht