![]() |
[24&25. Juli 2009] BeatPatrol Sankt Pölten
http://www.beatpatrol.at/
*Bild ist zu groß* A-Team Absolum Abomination Adam Freeland Amito Zorflux Azax Syndrom Joachim Garraud Black Sun Empire Blazed Bliss Bonaparte Brookes Brothers Butch DJ Hype & Daddy Earl Electric Universe ESP Felix Da Housecat Freestylers Future Prophecy John Phantasm Kosheen Koxbox Lützenkirchen Matrix & Futurbound Painkiller Shy FX & Stamina MC Simon "Bassline" Smith & Youngman MC Space Tribe Spor Stereo MC’s DJ Set TC & Jakes The Panacea Twisted Reaction Das ist ca. ein Drittel des Line Ups, der Rest wird noch announced. Ferry Corsten wird sicher ein paar Trance Freunde erfreuen, der soll auch kommen :) Tickets: · 1 DAY PASS, FRIDAY, 24. JULY 2009, Entry: € 39,- * · 1 DAY PASS, SATURDAY, 25. JULY 2009, Entry: € 39,- * · 2 DAY PASS, 24. + 25. JULY 2009, Entry: € 69,- * · 2 DAY CARAVAN PASS, 24. + 25. JULY 2009, Entry: € 30,- * * alle Preise inkl. 10% MwSt. exkl. Gebühren |
![]() Nicht schlecht Herr Specht! :) |
Paul Van Dyk....nice :)
|
Na das is ja eine Überlegung wert. Bin zwar nicht so sehr der Festival-Typ, aber vielleicht schau ichs ma an dem Abend an. War letztes Jahr schon nice im Gasometer
|
schönes event :)
werd mit dabei sein :) |
Stereo MC`s Dj Set!
Das werd ich mir nicht entgehen lassen! |
Zitat:
hehe, stimmt wenn der Pauli heuer auch wieder so dreckig geil Gas gibt wie letztes Jahr im Gasometer...:) |
werd auf jedenfall zumidest 1nen tag oben sein
wenn möglich auch 2 :-) |
werden uns warsch. nen 2tages pass holen
und zweimal am abend/nachmittag dann runter fahren :) |
bin auch fix dabei, das line up ist ja der Hammer :cool:
mittlerweile steht ja fest wer wann wo spielt, werd mich wahrscheinlich größtenteils auf der "Stargate Premium Stage" aufhalten, Samstags aber auch mal auf die mainstage bei PvD und Asian Dub Foundation :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |