Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Diesen Sommer werde ich...
Alt 23. June 2009, 09:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Diesen Sommer werde ich...
... ein bisschen Urlaub in Österreich machen.

3 Nächte und 4 Tage, werd ich mit meiner Freundin, deren Schwester und ihrem Freund, nach Velden fahren.

Kärnten war ich schon lang nicht mehr.

4 Sterne Hotel ist gebucht inkl. Halbpension.

Abreise Termin ist dr 8 Juli

Freu mich schon auf diese erholsamen Tage...

Insgesamt habe ich 14 Tage Urlaub, die ich die meiste Zeit mit meiner Perle verbingen werde, an der Wohnung basteln tu ich sicher auch und ewin bisschen Zeit fürs Musikmachen ist sicher auch drinnen.

Was werdet ihr diesen Sommer anreissen?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. June 2009, 09:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Eine Woche Kroatien und Rest mal sehen...
Wohnungsarbeiten gibts hier eigentlich auch zu verrichten, mal schaun was kommt
Musik is sowieso klar, aber das tut man ja auch so.
Alt 23. June 2009, 09:39  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
In meinem Urlaub die Führerscheinprüfung machen
& wenn alles hinhaut mit dem Auto herumfahren und viel Baden gehn
Alt 23. June 2009, 09:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
1. Urlaubstag: Airpower 09
Eine Woche drauf fahr ich in die Kaserne nach Güssing: PAL-Schießen (Simulator).
Wenns Wetter passt mach ich eine Motorrad-Tour durch Österreich.
Am 26. Juli gehts dann nach Ungarn zum Grand Prix.
Und Ende August wollte ich auch noch nach Belgien fahren, aber leider sind dort die guten Karten schon alle ausverkauft.
Alt 23. June 2009, 09:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
... Winterreifen montieren, so wie's aussieht :|

Alt 23. June 2009, 09:43  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
,..... wieder bei Summersplash dabei sein ;-). das ganze vom 4 - 11 Juli also letzte Woche *gg*. War ja vor 2 jahren bei meinem Abschluss auch schon und da war es so geil, das ich das unbedingt wiederholen musste. Freue mich schon extrem darauf.
Eventuell plane ich noch Mitte Herbst eine Woche "relax" Urlaub um mal komplett abzuschalten. (Keine Musik hören *gg*, Stress abbauen, Kein Tennis Training, Keine Termine, Kein Internet,....) EInfach mal 1ne Woche auf Old School.

gegen Ende Sommer plane ich auch in eine eig. Wohnung zu ziehen. Da werde ich sicherlich auch etwas Arbeit reinlegen müssen *gg*
Alt 23. June 2009, 10:04  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
... vl. paar mal nach Tirol zu ner Freundin fahren.. weils dort Praktikum hat.
Weiters möchte ich mit ein paar Freunden in August eine Club Tour durch Österreich machen. Und das alles mitn Zug.
Haben uns gedacht zu erst Neusiedler See (Beach Partys etc…), Bollwerk Graz, Bollwerk Klagenfurt, vl. noch ein paar kleinere Clubs in der Umgebung, weiters MM Linz und vl. Excalibur Hartberg. (..und das alles in 10 Tagen voraussichtlich)

Müss ma uns noch eine Route überlegen, aufjedenfalls wird’s geil, wenn alles klappt.

Und viel relaxxxxxn, entspannen. Gemütliche Abende machen und wenns gut geht VIEL auflegen

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (23. June 2009 um 10:07 Uhr).
Alt 23. June 2009, 10:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Find ich cool das daweil nur ein Aussenseiter ins Ausland fahrt. (vl. bleibt er ja gleich dort)

Urlaub in Österreich find ich cool!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 23. June 2009, 10:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hab die letzten Jahre den Urlaub auch in AT verbracht... :]
Alt 23. June 2009, 10:29  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Achso... ok. gehörst wieder zu den coolen!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht