Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei hast Du heute gewählt?
SPÖ 5 11,36%
ÖVP 9 20,45%
HPM 6 13,64%
Grüne 2 4,55%
FPÖ 10 22,73%
JuLis 1 2,27%
KPÖ 0 0%
BZÖ 0 0%
Ich war nicht wählen! 11 25,00%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2009, 13:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Ich enthalte mich jeglichen Kommentars dazu.

Warum? Hat das vielleicht etwas mit illegalem Datenaustausch zu tun?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. June 2009, 13:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Warum? Hat das vielleicht etwas mit illegalem Datenaustausch zu tun?

scherzfrage?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. June 2009, 13:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Piratenpartei wird immer damit in Zusammenhang gebracht, was aber nur teilweise stimmt. Sie sagen sicher nicht "Wir wollen alles gratis runterladen und die Industrie dahinter soll dafür keinen Cent sehn", so wie es viele glauben.

Da gehts um viel mehr. Angefangen mit den Softwarepatenten, Überwachungsstaat über Patentrecht im Allgemeinen bis hin zum Filesharing. Die treten eigentlich hauptsächlich gegen die Lobbyismus(Edit: hauptsächlich was die "digitale Welt" betrifft) auf und nicht wie in den Medien propagiert, für das Herunterladen des alllerneuesten Britney Spears Albums

Geändert von reini (8. June 2009 um 13:59 Uhr).
Alt 8. June 2009, 13:56  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Berni hat dazu einen guten Beitrag auf Facebook geschrieben... VL will er ihn ja hier reinkopieren?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. June 2009, 13:58  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Es ist so oder so falsch, wenn man was dazu sagt.
Deswegen habe ich geschrieben, dass ich keinen Kommentar dazu abgebe.
Alt 8. June 2009, 13:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sicher gehts _auch_ um gratis runterladen. Immerhin soll ja alles "Gemeingut" und somit von jedem beziehbar sein.
Alt 8. June 2009, 14:04  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Piratenpartei wird immer damit in Zusammenhang gebracht, was aber nur teilweise stimmt. Sie sagen sicher nicht "Wir wollen alles gratis runterladen und die Industrie dahinter soll dafür keinen Cent sehn", so wie es viele glauben.

Da gehts um viel mehr. Angefangen mit den Softwarepatenten, Überwachungsstaat über Patentrecht im Allgemeinen bis hin zum Filesharing. Die treten eigentlich hauptsächlich gegen die Lobbyismus(Edit: hauptsächlich was die "digitale Welt" betrifft) auf und nicht wie in den Medien propagiert, für das Herunterladen des alllerneuesten Britney Spears Albums

alles schön und gut...manche punkte sind sicherlich auch "gut" bzw, sollte man sich dazu wirklich mal ernsthaft gedanken machen. fakt ist aber nachwievor...und das ist KEINE propaganda...dass ThePirateBay eines der größten Mainstream Portale für die nicht autorisierte Verbreitung sämtlicher Arten von Medien ist, verdammt nochmal egal was und wie sie etwas meinen......sie bringen die Musikindustrie um gewaltige Einnahmen, und da brauchen sie sie nicht als Robin Hood aufspielen, denn diese Art von Medien ist für jeden leistbar, vor allem in dem Umfang den man auch wirklich aktiv konsumiert. kein mensch braucht woche für woche 100 neue scheiben auf seinem mp3-player, downloaden tun sies aber...weils eh nix kost

irgendwie erinnern mich aber viele aussagen von ihnen an die begründer des kommunismus...intelligent und gutgläubig....aber schlichtweg falsch

Geändert von Free (8. June 2009 um 14:12 Uhr).
Alt 8. June 2009, 14:11  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sie bringen die Musikindustrie um gewaltige Kosten

Naja, wenn sie die MI um Kosten bringen, dann ist das ja eh positiv
Ich weiß schon was du meinst.

Aber da könnt ma jetzt wieder diskutieren: Hab ich ein gutes Lied, dass ich an möglichst viele Leute verteilen will, damit ich bekannt werde und bei Konzerten mein Geld verdien?

Hab ich so eine gute Software, die ich aufgrund von Spenden finanziere?

Oder such ich mir irgendein Label/Publisher, die das den Kunden verkaufen und die einen Großteild er Einnahmen kassieren, da sie die nötige Infrastruktur besitzen. Dann hab ich zwar sicher Erfolg(wenn die Qualität stimmt), aber am Ende möglicherweise weniger am Konto, als wie wenn ich es von Anfang an gratis hergegeben hätte. Is halt schwierig, hamma scho ein Thema fürn Disco-Store das nächste Mal

Alt 8. June 2009, 14:17  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
schon korrigiert

sicher ein streitthema, aber wenn ich das als urheb will kann ich mich doch an ThePirateBay und konsorten wenden...hab ich zwar aus anderen gründen ein problem damit (dann wird wirklich NUR mehr schrott kommen, ein aussortieren unmöglich und das ganze in einem PUFF implodieren...im moment noch nciht ganz so krass)...aber dann entscheidet der urheber selbst darüber. aber wenn jemand das nciht so machen will hindert dass dieses und andere netzwerke aber auch nciht am bereitstellen der werkzeuge und der infrastruktur inkl. aufhalten der fenster und alibi für die teuersten diebstähle der menschheitsgeschichte. aber das können wir gerne in DS weiter besprechen...auch gerne leise, damit dich gue und die anderen nicht zu boden werfen und dir vernunft einprügeln

Alt 8. June 2009, 14:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Die Piraten konnten in der Altersgruppe zwischen 18 und 30 Jahren sogar 19 Prozent der Stimmen holen.

Woher wollen die das so genau wissen, wenn die Wahl doch anonym ist?

Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Berni hat dazu einen guten Beitrag auf Facebook geschrieben... VL will er ihn ja hier reinkopieren?

Ja Berni kopier ihn bitte rein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht