So arg wars bei mir auch wieder nicht.
Aber eine kurze, zusammenfassende Unzufriedenheit meinerseits in Form einer allgemeinen Kritik war schon drin ...
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Zitat: Kleine Zeitung ???
|
Weiß ich nicht, die Zeitung les ich nicht.
Könnte aber schon sein, dass sich die Kleine aufregt, wenn der Martin ständig in der Krone seine doppelseitigen "Inserate" drin hat.
Naja, ist aber auch wurscht.
Mir gehts darum: Das ist eine EU-Wahl, da gehts um ein paar Länder die sich zusammengetan haben, mit dem Hintergrund dass es dann alles besser geht.
Jede Partei von uns hat ausschließlich ihre eigenen Interessen, und schafft es nicht, innerpolitische Themen mit EU-Bezogenen zu unterscheiden.
Ich brauch dort keinen, der rein nur Interessen seiner Region oder sonst was durchsetzen will, sondern jemanden der EU-einheitlich arbeitet und mit 8000 Euro pro Monat sich gefälligst den Arsch aufreißen soll/muss.
Das brauchen wir nicht, dass dort 700 Gscherte auf einen Haufen sitzen, und jeder seine persönlichen Interessen durchbringen will.
Keine Partei hat es geschafft, mich davon zu überzeugen, dass sie Pro-EU arbeiten, und daher hab ich ungültig gewählt.
17 Hanseln sitzen jetzt wieder im EU-Parlament, und ändern wird sich nichts.
Das hab ich auch auf meinem Wahlzettel zur Kenntniss gebracht, wenn auch in gekürzter Form.