Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei hast Du heute gewählt?
SPÖ 5 11,36%
ÖVP 9 20,45%
HPM 6 13,64%
Grüne 2 4,55%
FPÖ 10 22,73%
JuLis 1 2,27%
KPÖ 0 0%
BZÖ 0 0%
Ich war nicht wählen! 11 25,00%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2009, 20:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Auch wenns zwar keinen Sinn ergibt, aber ich denke, dass die jenigen die EU kritisch sind deshalb nicht wählen gehen weil es sie einfach nicht interessiert!
Wie kann man Kritik gegen etwas aufbringen, was einem nicht interessiert?!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. June 2009, 20:41  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Klassischer Österreichischer Gedanke: "Es interessiert mi ned und i kann ja eh nix dagegen machen." OH DOCH! Hoch den Arsch und ungültig wählen.

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (7. June 2009 um 21:15 Uhr).
Alt 7. June 2009, 20:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Unwählbar!
Vom Strasser bis hin zum Stadler haben uns alle Politiker der 6 größten Parteien 100%ig überzeugt, dass keine von ihren Parteien zu wählen ist.
Und da ist der Martin ja fast der schlimmste von allen. Eine Marionette der Kronen Zeitung, die nix kann, nix tut, sondern nur schimpft wie ein Rohrspatz (oder wie ich gerade ).
Das ist der Ungustl der Nation und der gesamten EU-Politik.

Wie sie dann dort sitzen, wollen sie eh nur ihre eigenen Interessen durchsetzen.
Gegeneinander anstatt miteinander - mehr kann man von denen nicht verlangen.

Ich war auch wählen, meine Stimme ging an "ungültig", ohne dabei vergessen zu haben, "einige Bemerkungen" am Wahlzettel hingeschrieben zu haben.
Da hat wenigstens einer der Wahlhelfer was zum schmunzeln gehabt.
Alt 7. June 2009, 20:51  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Klassischer Österreichischer Gedanke: "Es interessiert mi ned und di kann ja eh nix dagegen machen." OH DOCH! Hoch den Arsch und ungültig wählen.

in etwa so?

->

http://www.youtube.com/watch?v=J0A5pDLIkXU

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. June 2009, 20:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Eine Marionette der Kronen Zeitung

Zitat: Kleine Zeitung ???

Alt 7. June 2009, 20:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Unwählbar!
Vom Strasser bis hin zum Stadler haben uns alle Politiker der 6 größten Parteien 100%ig überzeugt, dass keine von ihren Parteien zu wählen ist.
Und da ist der Martin ja fast der schlimmste von allen. Eine Marionette der Kronen Zeitung, die nix kann, nix tut, sondern nur schimpft wie ein Rohrspatz (oder wie ich gerade ).
Das ist der Ungustl der Nation und der gesamten EU-Politik.

Wie sie dann dort sitzen, wollen sie eh nur ihre eigenen Interessen durchsetzen.
Gegeneinander anstatt miteinander - mehr kann man von denen nicht verlangen.

Ich war auch wählen, meine Stimme ging an "ungültig", ohne dabei vergessen zu haben, "einige Bemerkungen" am Wahlzettel hingeschrieben zu haben.
Da hat wenigstens einer der Wahlhelfer was zum schmunzeln gehabt.
kann dir nur zutiefst zustimmen indurro

->
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Indurro erneut bewerten können.

.
Alt 7. June 2009, 21:14  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

Genau SO! Fast schon traurig

Lauter Hu..viecher

Ray A./ The manic raid

Alt 7. June 2009, 22:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So arg wars bei mir auch wieder nicht.
Aber eine kurze, zusammenfassende Unzufriedenheit meinerseits in Form einer allgemeinen Kritik war schon drin ...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Zitat: Kleine Zeitung ???

Weiß ich nicht, die Zeitung les ich nicht.
Könnte aber schon sein, dass sich die Kleine aufregt, wenn der Martin ständig in der Krone seine doppelseitigen "Inserate" drin hat.

Naja, ist aber auch wurscht.

Mir gehts darum: Das ist eine EU-Wahl, da gehts um ein paar Länder die sich zusammengetan haben, mit dem Hintergrund dass es dann alles besser geht.
Jede Partei von uns hat ausschließlich ihre eigenen Interessen, und schafft es nicht, innerpolitische Themen mit EU-Bezogenen zu unterscheiden.

Ich brauch dort keinen, der rein nur Interessen seiner Region oder sonst was durchsetzen will, sondern jemanden der EU-einheitlich arbeitet und mit 8000 Euro pro Monat sich gefälligst den Arsch aufreißen soll/muss.
Das brauchen wir nicht, dass dort 700 Gscherte auf einen Haufen sitzen, und jeder seine persönlichen Interessen durchbringen will.

Keine Partei hat es geschafft, mich davon zu überzeugen, dass sie Pro-EU arbeiten, und daher hab ich ungültig gewählt.

17 Hanseln sitzen jetzt wieder im EU-Parlament, und ändern wird sich nichts.
Das hab ich auch auf meinem Wahlzettel zur Kenntniss gebracht, wenn auch in gekürzter Form.
Alt 8. June 2009, 08:13  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Irgendwie kapiere ich das mit HPM auch nicht ganz.
Der ist doch permanent in den Medien, und auch schon angezeigt worden, weil er ungerechtfertigterweise kassiert hat.
Wie kann dann so jemand noch glaubhaft sein?
Also für mich ist der völlig unsympathisch und absolut nicht kompetent.
Aber Jedem das Seine, dafür gibts ja die freie Wahl.

Interessant ist bei der Umfrage, dass wir nur 20% Nichtwähler haben.
Vielleicht sollte nur noch dancecharts.at wahlberechtigt sein, um die Wahlbeteiligung zu erhöhen.
Alt 8. June 2009, 08:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
1. Irgendwie kapiere ich das mit HPM auch nicht ganz.
Der ist doch permanent in den Medien, und auch schon angezeigt worden, weil er ungerechtfertigterweise kassiert hat.
Wie kann dann so jemand noch glaubhaft sein?
Also für mich ist der völlig unsympathisch und absolut nicht kompetent.
Aber Jedem das Seine, dafür gibts ja die freie Wahl.

2. Interessant ist bei der Umfrage, dass wir nur 20% Nichtwähler haben.
Vielleicht sollte nur noch dancecharts.at wahlberechtigt sein, um die Wahlbeteiligung zu erhöhen.

1. Die Neue Kronen Zeitung

2. naja...die nichtwähler nehmen dann ja einfach nicht an der umfrage teil..bzw die die heir "ich war nicht wählen" angekreuzt haben, haben vielleicht in real ungültig gewählt, weil ja die möglichkeit nicht in der umfrage vorkommt.

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht