Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei hast Du heute gewählt?
SPÖ 5 11,36%
ÖVP 9 20,45%
HPM 6 13,64%
Grüne 2 4,55%
FPÖ 10 22,73%
JuLis 1 2,27%
KPÖ 0 0%
BZÖ 0 0%
Ich war nicht wählen! 11 25,00%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2009, 19:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Absichtlich ungültig wählen würde ich nie. Wär ja dann Zeitverschwendung überhaupt zum Wahllokal zu gehen, nur um dann ungültig zu wählen und gar nichts beizutragen.
für mich auf jeden fall eine bessere initiative (sofern ich/wer sowas macht), als ned hinzugehen.

sehs als mein gutes recht, wählen gehn zu dürfen.
wenn i ned zufrieden bin oder keinen weiß zu wählen würd ich halt ungültig machen !

.
Alt 7. June 2009, 19:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich verstehe was nicht, vielleicht könnt ihr es mir erklären.

WARUM gehen die nicht wählen, die EU kritisch sind bzw die EU für unnötig halten?
Gerade die sollten doch daran interessiert sein, dass sich was ändert!
Und bei dem bunten Spektrum an Haltungen zur EU bei den einzelnen Parteien sollte doch für jeden was dabei sein.

Also entweder die denken alle unlogisch, oder ich hab was falsch verstanden!
Alt 7. June 2009, 19:57  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
für mich auf jeden fall eine bessere initiative (sofern ich/wer sowas macht), als ned hinzugehen.

sehs als mein gutes recht, wählen gehn zu dürfen.
wenn i ned zufrieden bin oder keinen weiß zu wählen würd ich halt ungültig machen !
Jedem das seine. Ich würde in dem fall daheim bleiben...

Außerdem gab es seit ich wahlberechtigt bin, keinen fall wo ich ich mich nicht entscheiden hätte können...
Obwohl dieses mal wars nicht sicher, dass ich heute wählen gehen konnte(wegen Krankheit) aber ich bin dann doch schnell gegangen....Nachdem ich das vorläufige Ergebnis gesehen habe, hätte ich mich sicher geärgert, wenn ich nicht gegangen wäre.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. June 2009, 19:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
kann dir nur zutiefst zustimmen berni !!

bin gespannt ob andere länder auch solche eine geringe beteiligung haben/hatten..
auf jeden fall ein ned gutes bild FÜR österreich.. mein nicht für eu oder in eu-ebene, einfach für österreich

->
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

.
Alt 7. June 2009, 20:00  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

WARUM gehen die nicht wählen, die EU kritisch sind bzw die EU für unnötig halten?
Und bei dem bunten Spektrum an Haltungen zur EU bei den einzelnen Parteien sollte doch für jeden was dabei sein.

Auch wenns zwar keinen Sinn ergibt, aber ich denke, dass die jenigen die EU kritisch sind deshalb nicht wählen gehen weil es sie einfach nicht interessiert! Du hast da ganz sicher nichts falsch verstanden, ich sehe das nämlich genauso, aber viele kommen halt einfach mit Floskeln ala "Interessiert mi eh ned, scheiß drauf, änder sich jo nix"!

Ich selbst bin das beste Gegenbeispiel... Ich bin EU kritisch und genau deshalb bin ich auch zwar Wahl gegangen
Alt 7. June 2009, 20:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Also ich verstehe das schon.

Denn diese Wahl entscheidet ja leider nur, WER ins EU-Parlament einziehen und dort (Außer HPM) auf Steuerzahler-Kosten faulenzen darf.

Nicht, OB überhaupt wer hin darf.

Das heißt, dass jeder, der gegen die EU in der jetzigen bürgerfernen und korrupten Form ist, natürlich der Wahl fernbleiben MUSS.

Wäre die Wählerbeteiligung direkt proportional zur Anzahl der Personen, die uns in Zukunft für's Nichtstun das Geld aus der Tasche ziehen, wären wahrscheinlich noch viel mehr daheim geblieben.

Alt 7. June 2009, 20:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stevie: Hat micht nicht überzeugt ...
MARTIN setzt sich gegen die Korruption ein.
Dann wähle ich doch den, wenn mir das eine Dorn im Ar... ist.
Gar nicht wählen ändert nämlich überhaupt nix.
Alt 7. June 2009, 20:19  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
und stärkt die sieger...

.
Alt 7. June 2009, 20:20  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Genau so sehe ich das auch. Deshalb würde ich nicht grundlos nicht oder ungültig wählen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. June 2009, 20:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Stevie: Hat micht nicht überzeugt ...
MARTIN setzt sich gegen die Korruption ein.
Dann wähle ich doch den, wenn mir das eine Dorn im Ar... ist.

Ich habe eh den Martin gewählt.
Ich habe meinen Post als Möglichkeit für die Denkweise anderer gesehen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht