Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 19:52  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
puuhh...

Vinyls: 5000 - 6000
cds maxi: 1300
cds compilations: 1450
Mp3´s Itunes etc: 400-500
Mp3´s Bemusterung, Bootlegs etc: unzählbar, ca. 3000

LG
Alt 19. May 2009, 19:53  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
>= 600 vinyls
~ 50 CDs (wobei eigentlich fast alles bei den eltern is)
~ 20 Compilations (das meiste auch bei den eltern)
~ 2000 mp3s
Alt 20. May 2009, 09:51  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
cds maxi: 1300
cds compilations: 1450

Wahnsinn!

Ich hab auch einiges rumkugeln, aber soviel sinds dann doch wieder nicht

Ray A./ The manic raid

Alt 20. May 2009, 09:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
gekaufte CDs: 30 oder so
gekaufte MP3s: 250 oder so
gebrannte Vinyls: 150-200 oder so

Korrektur:

gekaufte MP3s: 306
promo MP3s: ~150 und zu 95% crap in reinform
Alt 20. May 2009, 10:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ach du liebes bisschen...ich beginne mal überschlagsmäßig zu zählen

ich kann das momentan überhaupt nicht schätzen..

also hier in meiner wiener wohnung lagern derzeit etwa 700 cds, und im niederösterreichischen elternhaus nochmals ca. 500 an ausgemusterten bzw. "out of date" scheiben
von allen cds zusammen entfallen ca. 30% auf maxis (nur bis etwa 2001), der rest auf alben und compis.

Geändert von aqualoop (20. May 2009 um 10:43 Uhr).
Alt 20. May 2009, 11:01  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
ca. 11.000 Vinyls (Singles, Maxi, Alben) Teils zu hause oder bei Mutter
ca. 6000 Maxi Cds
ca. 2000 Alben Cds
ca. 1000 Compilation Cds
ein paar 1000 mp3s (bemusterung - überspielungen - Itunes - Beatport usw.)

Seit 2001 jede Dancenummer Radio Version auf Mp3, von Label selbst, oder selbst geschnitten.

Werde mich glaube ich von Vinyls jetzt mal trennen müssen. (stefan sagt das schon lange zu mir, nur die arbeit alles aufzuschreiben - mir wird schlecht)

Habe grosse Italo Vinyl Sammlung mit original Stempel, mir fehlen ca. 30 Vinyls
sonst habe ich alles, z.B Koto - Vistors 6 Mixe (6 Vinyls)
Alt 20. May 2009, 11:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
Werde mich glaube ich von Vinyls jetzt mal trennen müssen. (stefan sagt das schon lange zu mir, nur die arbeit alles aufzuschreiben - mir wird schlecht)

Ich frag mich, wer ganz am Ende wohl alle Platten hat, wenn sie jeder langsam anfängt abzustoßen
Alt 20. May 2009, 11:09  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
das problem ich habe Vinyls die sind ein vermögen wert,

habe mir sogar Buch (Kataloge)gekauft mit allen Titel mit Preis Angabe International.

Und das ist Arbeit, will sie nicht verschenken. Habe sehr viele UK und USA original Single Pressungen.
Für Wurlizer
Alt 20. May 2009, 11:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Aber wenn du sie nichtmehr spielst, ist's egtl. totes Kapital.
Alt 20. May 2009, 12:42  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber wenn du sie nichtmehr spielst, ist's egtl. totes Kapital.

Nicht unbedingt.man weiss ,dass man etwas hat,was andere nicht haben!
das nennt man Sammelleidenschaft.

Ich hab auch eine Swatchsammlung von 120 Uhren daheim-davon hab ich 4 getragen!!

Vinyl hab ich sicher über 5000 daheim.
cds- keine ahnung-sicher über 400 aber alles ungespielt-sind bemusterungs cds.
muss ich eh mal hier im Bazar reinstellen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht