![]() |
Wie viele CDs / Platten hast du daheim?
Ich greife aqualoops Idee auf und eröffne einen Thread dazu.
Wenn man will, kann man auch MP3s aufzählen - wenns gekaufte SIND!!! |
überschlagsweise da ich zurzeit im büro bin:
~ 150 cds die noch gut in schuss sind ~ 4.000 mp3s...entweder gkauft oder gerippt von cds die mittlerweile ihren dienst versagen. nicht miteinberechnet natürlich von vinyl gerippte teile und sincherungskopien noch intakter cds ~ 1.500 vinyls...wobei ich mir mit denen immer schwer tu sie zu schätzen. hab sie eigentlich noch nie gezählt wenn ich mir das so in absoluten zahlen anschau brauch ich demnächst wohl wirklich ein größeres wohnzimmer :( |
8.000 Vinyls
1.500 CDs 5.000 gekaufte mp3s Viel Kohle :( |
2000 vinyls
600 cds hab bislang die finger vom digitalen zeugs gelassen. mal schauen wie lang das noch geht. |
hab zuhause eher technik, aber immerin:
ca 2000 vinyls, 50 cds, 500mp3s, 4 kassetten - patrick lindner rockt *yeah*:) rest alles gebrannte u promos |
Zitat:
steig um auf gas. is billiger ;) |
Habe meine Sammlung seinerzeit um all die Promos, Fehlkäufe, etc. reduziert und den Disco Store erstmalig damit überschwemmt.
Da ca. die Hälfte wegging, müssten es jetzt noch so 6-7000 sein. Auch hier wird es aber in Kürze einiges davon zu kaufen geben, mehr dazu bald. CDs habe ich noch nie gezählt, da habe ich aber schon Tausende weggeworfen. |
Bam oida 1 TB Mukke oida :D
Nein Spaß... 20 Vinlys ca (war mir auf Dauer zu teuer darum bin ich umgestiegen) sehr sehr sehr sehr viele MP3s (das meiste vom DjShop, Itunes und natürlich auch ein paar Bootlegs) |
Zitat:
ach...ich dachte schon du hast schon extrem viele mp3s, nicht nur sehr sehr sehr sehr viele :rolleyes: :D ...wir wollen zahlen sehen mann...ZAHLEN bestehend aus ZIFFERN!!!! :D |
Da habe ich ja eine ziemlich kleine Sammlung gegenüber euren:
ca. 10 Vinyls :D Etwa 300 CD's und 5 Alben/Compilations als mp3's |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |