Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2009, 23:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Klar, dafür kauf ich mir auch ein so teures Handy (offener Preis gesehen), dass ich dann zuerst herumpfuschen muss, um MMS zu senden. MMS konnten sogar Handies, die so dick waren, wie das iPhone breit ist.

Mein Tipp in dem Segment: BLACKBERRY STORM und passt.
Alt 25. April 2009, 00:48  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Klar, dafür kauf ich mir auch ein so teures Handy (offener Preis gesehen), dass ich dann zuerst herumpfuschen muss, um MMS zu senden. MMS konnten sogar Handies, die so dick waren, wie das iPhone breit ist.

Mein Tipp in dem Segment: BLACKBERRY STORM und passt.

Ja, BB Storm... gutes Beispiel ich musste auch ewig rumpfuschen bis endlich mal der Browser geht. MMS dagegen ist noch aussichtslos. Ohne BB Paket eindeutig nicht zu empfehlen.
Mittlerweile hab ich mir die Beta Beta Firmware draufgespielt und bin immer noch nicht zufrieden. Wie gesagt, hätte ich das Teil nicht so günstig bekommen wär ich ziemlich angefressen und vor allem enttäuscht.
Alt 25. April 2009, 00:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie schon mal angesprochen - einen BlackBerry OHNE BlackBerry Paket zu betreiben ist aber auch, wie einen Ottomotor mit Strom antreiben zu wollen.
Das ist ein Office-Handy, warum sollte sich jemand - außer es ist eben ein Diensthandy - sich sowas OHNE das passende Officepaket holen?
Das iPhone kauft man aber SEHR wohl deswegen, weil es ein Multimedia Handy ist - und wenn ich dann keine MULTIMEDIA MESSAGES emfpangen kann, dann läuft was schief.
Klingt für mich fast so, als würde nächste Woche rosa Rauschen von 0 auf 1 in den Charts einsteigen.

Geändert von Berni (25. April 2009 um 00:58 Uhr).
Alt 25. April 2009, 01:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
bla bla....

Am besten gleich ein Buch einstecken, so groß, wie das iPhone ist.
Display ist total anfällig (Kanten nicht geschützt) auf Brüche, MMS kann das Ding auch nicht.

Ist schrottig.

OMNIA rulez.
Omnia ruled genau gar nix sondern ist von den aktuellen Windows Mobile-Endgeräten wohl das was die Möglichkeiten am schlechtesten umsetzt meiner Meinung nach...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. April 2009, 07:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Jailbreaken - Cydia installieren, Swirly MMS einrichten und fertig.
Und den Installer & Cydia kann man sowieso immer brauchen ..

Also ich klick auf MMS

@ Moreno: habe keinen Vergleich zu anderen WinMobile Endgeräten gezogen, sondern zum iSchrott.

Dass vom OMNIA bereits ein Nachfolgemodell kommt zeigt ja, dass man auch bei Samsung an Verbesserungen arbeitet.

War ja beim iPhone nicht anders.

Warum Apple dann aber nicht gleich die wirklich essentiellen Dinge eingebaut hat, bleibt mir ein Rätsel.

Fakt ist aber, dass mir das iPhone einfach zu groß ist, um es bequem einstecken zu können.

Für mein OMNIA hab ich eine lässige Krusell-Lederhülle mit Gürtelclip (zum einklinken).

Und eigentlich sind die ganzen Spielereien auf den Handys nur etwas für Leute, denen fad ist, aber Windows Mobile synchronisiert wenigstens perfekt mit einem PC-Arbeitsplatz, was beim iPhone nahezu unmöglich ist (wenn man die zigTausenden Beschwerden darüber googelt).

Geändert von Stee Wee Bee (25. April 2009 um 08:43 Uhr).
Alt 25. April 2009, 08:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Windows Mobile synct auch mit zusätzlicher Software perfekt mit Mac, was die Sache noch doller macht
Wenn ich das Omnia mit dem HTC Touch Pro oder dem Sony Ericsson vergleich hinkt das Omnia von der Bedienerfreundlichkeit schon relativ weit hinten nach - aber Samsung ist halt noch neu in dem Gebiet

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. April 2009, 12:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Blackberry und Microsoft Exchange....forget it

Omnia ist von der Menüführung nicht so perfekt. Sie wollten zwar alles in das Handy einbauen, haben es aber dann zu gut gemeint. Man vertut sich da schnell...

iPhone + MMS = ca. Ende Juni mit FW 3.0, aber egal...

Immerhin geht es hier ja um das 5800?
Alt 25. April 2009, 13:03  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habe zwar kein Touchscreen Handy, aber ebenfalls ein Samsung der neuesten Generation und zwar das i7110 Pilot. Es besitzt sowohl Offline Navigation als auch eine wirklich gute 5 MP Kamera.

Der Clue an dem Handy: Du hast zwar kein wirkliches Touch Display, aber du hast dennoch eine Art Touchpad mit der du im Internet Browser super navigieren kannst (ähnlich dem Touchpad eines Laptops).

Es ist zwar etwas groß, aber dadurch auch sehr robust. Die Außenhülle besteht zum Großteil aus Metall.

Warum ich mich gegen ein Touchscreen Handy entschieden habe?

1.) Sie sind mir zu instabil. Ich weiß man sollte auf solche High Tech Komponenten schon acht geben, aber es soll ja doch hin und wieder passieren, dass die Feinmotorik etwas nachlässt und das Gerät zu Boden fällt. Das hat bei einem iPhone eines Kollegen sehr böse geendet.

2.) Die (guten) Geräte sind richtig teuer und bringen kaum Vorteile gegenüber "normalen" Handys.

3.) Das Pilot hat mich nix gekostet .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 25. April 2009, 14:25  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
hab mir auch das Nokia 5800 geholt (habs in Deutschland bestellt um 300) da ich nicht wieder mit Mobilpoints vollgas ins Minus gehn möchte. Bin echt total zufrieden, auch mit dem Touchscreen, bin beim SMS schreiben gleich schnell wie mit Tasten - natürlich mit der normalen ansicht weil mit dem 10 finger system funkt das nicht, viel zu klein. Hab gestern das Iphone in der Hand gehalten und das is echt mega breit, also bin froh dass ich mir das Nokia geholt hab

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 25. April 2009, 14:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich schreibe meine SMS eigentlich nur mit dem Transcriber, der beim Omnia trotz meiner Klaue sensationell funktioniert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht