Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2009, 22:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Locations in Österreich haben aber auch wenig bis gar nix mit Global Playern zu tun.
Alt 10. April 2009, 22:31  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Mir geht in Österreich kein Minimal oder sonst was ab... Mir fehlt zB Trance extrem... Es gibt keine gscheiten Tranceevents in Österreich. Egal wer um 4 in der Früh für eine Stunde ein kleines Intermezzo anreißt... Das ist nicht das Gleiche... Ich bin für mehr Trance in Österreich... Das könnte auch bei den Handsup Freaks anklang finden denk ich ... Vor allem Uplifting *SEANTYASISGOD*

Und gibts eigentlich jemanden der in Österreich richtigen Trance produziert? Progressive oder Uplifting?

Dust & Heatcliff is uplifting - releasen auf discover... Nur hats keinen sinn, da in österreich auch nur die geringste werbung dafür zu machen - mit barnes hab ich soeben was neues von markus schulz (dakota) geremixed, das progressive is... nur - wayne interressierts in österreich, bis auf ne kleine, feine community ..
Alt 11. April 2009, 00:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Daniel Heatcliff
Dust & Heatcliff is uplifting - releasen auf discover... Nur hats keinen sinn, da in österreich auch nur die geringste werbung dafür zu machen - mit barnes hab ich soeben was neues von markus schulz (dakota) geremixed, das progressive is... nur - wayne interressierts in österreich, bis auf ne kleine, feine community ..

http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...eressierts.jpg

Sag amal, wieviel Remixe machts ihr eigentlich pro Woche so? Im Moment geht ja gscheit was weiter, ich hab ja gsagt, euer Autogramm auf der Navida Promo wird noch einiges wert sein :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. April 2009, 03:37  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich höre durchaus auch etwas minimal, aber da auch nicht alles ... Vor allem wenns zu extrem wird interessierts mich nimmer. Naja ich werd mal auf Beatport durchschauen was es da so zu finden gibt.

Ich kenne doch ein paar Leute in der Szene die wirklich einen global orientierten Sound produzieren könnten und das in hoher Qualität. Die konzentrieren sich trotzdem lieber auf den heimischen Markt... Ist auch okay, aber ich glaube trotzdem dass hier große Chancen einfach ausgelassen werden.
Alt 11. April 2009, 08:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir selbst sind vor ewigen Zeiten ja auch alle Türen offengestanden, zum Global Player zu werden.

Nur hätte ich dazu ins Ausland gehen müssen, da es noch kein www gab und es nur möglich war, vor Ort etwas zu erreichen (siehe Peter Rauhofers Auswanderung nach NYC).

Es war also eine Entscheidung, entweder international einer von vielen zu sein (mit einer kleinen Chance auf mehr) oder national in der Oberliga zu spielen.

Ich habe mich damals für letzteres entschieden und bereue es bis heute nicht.

Alt 11. April 2009, 10:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weil du es erwähnst ... PETER RAUHOFER wurde natürlich vergessen bisher!
Alt 11. April 2009, 23:37  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Weil du es erwähnst ... PETER RAUHOFER wurde natürlich vergessen bisher!

Club 69 mit Georg Luksch.... Von dem könnt ich auch viel lernen, der hat ein sehr cooles Studio was ich so gehört hab.
Alt 12. April 2009, 00:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Peter rauhofer ist übrigens der klassische Fall eines DJs, der selbst keinerlei Studioerfahrung hatte, aber Topleute engagierte, die ihm den Sound schraubten.

Alt 12. April 2009, 05:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Peter rauhofer ist übrigens der klassische Fall eines DJs, der selbst keinerlei Studioerfahrung hatte, aber Topleute engagierte, die ihm den Sound schraubten.

Na dann nenn ich das mal FAIL against Breni
Alt 13. April 2009, 03:55  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Once more... Georg Luksch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht