Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2009, 16:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Gut dann lass ma halt die Maus weg, aber als Warmup wärs schon was!
Btw. war das ala Donauinselfest gedacht, also ruhig schön durcheinander und so
Alt 2. April 2009, 17:09  
peka
n00b 1st Class
peka ist außerhalb jeder Skala

Standard
..........

Geändert von peka (17. October 2010 um 23:04 Uhr).
Alt 2. April 2009, 17:28  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@peka:

Ich glaube nicht, dass Deine Drogenverherrlichung hier erwünscht ist, auch wenn Du anscheinend sehr viel in Deinem Bericht ironisch meinst.
Alt 6. April 2009, 20:12  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
Zitat:
Zitat von peka
mein realitätsnaher Wunsch eines Events in einer Location, die ein wenig außergewöhnlich ist:

LOCATION: gesicherte Dachterasse eines Hochhauses (beispielsweise ein Bürogebäude) - eine Hälfte überdacht (indoor) - die andere Hälfte open air mit 3 Notausgängen. Kapazität: etwa 700 Leute

Der Zugang zu dieser Location wird durch 3 Lifte garantiert (Kapazität: 20 Besucher)

Weiters gibt es Stufen, die allerdings als Notausgang dienen und daher freigehalten werden müssen.

Der Outdoor Bereich bietet Sitzmöglichkeiten an der Abzäunung, am ganzen Rand, sodass die tanzenden Frekas in der Mitte nicht gestört werden. Eine Bar rechts, eine links. Im indoor Bereich gibt es auch noch eine Bar in der Ecke, sowie eine WC Anlage und einen "chill-out" Bereich, der nicht extra beschallt wird.

WC Türen 5-8: diese dienen lediglich zum Koksen, damit unnötige Wartezeiten vermieden werden können.

Auf die an der Theke verwendeten Geräte und Hilfsmittel gehe ich nicht näher ein.

technisches:

eine perfekt eingestellte Anlage in einer passbalen Lautstärke (ein wenig lauter als jene im Flex) - die Bässe müssen am ganzen Körper spürbar sein.

Lichtanlage ist klarerweise keine Vorhanden, da die Leute nicht wegen Lichtmaterialien einen "Club" besuchen. Es gibt ein dunkelgelb gedämmtes Licht am Abend und in der Nacht.

Womit wir bei den Öffnungszeiten wären: Das Event findet von Samstag 12 Uhr Mittag bis Montag 12 Uhr Mittag statt. (falls dieses Event von den Magistraten genehmigt wird, was ich sehr bezweifle, findet es wöchentlich statt!)

Es gibt keine Sponsoren um Kommerzialisierung des Insider Events zu vermeiden.

WERBUNG wird folgende gemacht: Mundpropaganda und Internetpräsenz.

Der Eintritt wird bei Nennung des Line Up's gewährt. Es gibt keine lächerliche Türpolitik, die sich auf Aussehen, Alter oder Kleidung der Besucher beschränkt. Dafür ist dieses Konzept zu intelligent ausgerichtet.

Der Eintrtt beträgt 30 €

Es gibt keine Gästeliste und keine lächerlichen VIP-Pässe. So etwas gibt es bei guten Veranstaltungen nicht. Ledigleich folgende Personen wird der kostenlose Eintritt gewährt: Der Besitzer bzw. Verpachter des Bürodaches, der Veranstalter, das Personal und die Showacts.

Es gibt einen Tontechniker, der jederzeit einsatzbereit in der Technik sitzt, falls einmal beispielsweise der Sound ausfallen sollte.

Es gibt einen "joker" - dieser ist um das Wohl der Besucher bemüht: er hat im indoor Bereich eine kleine Ecke. Wenn man zu ihm kommt kann man wahlweise: feinstes ungestrecktes Marihuana aus Thailand um 10 € pro Gramm - feinstes und quasi ungestrecktes Kokain aus Mexiko um 20 € pro 0,2 Gramm kaufen.

weiters bietet dieser kostenlos zum Kauf, Utensilien wie "papers" und Filter an.

Normaler Tabak ist auf dem Gelände strengstens Verboten und wird mit einerm Rauswurf geahndet.

Es gibt Putzpersonal, dass wahrscheinlich das ganze Wochenende im Einsatz sein wird.

Nun kommen wir zum interessanten Teil:

Das Line UP für das erste Event wird wie folgt aussehen:

RICHIE HAWTIN (dieser ist für Sonntag von 00:00 - 08:00 eingeteilt) - GAISER - FABRIZIO MAURIZI - JPLS - RICARDO VILLALOBOS - LUCIANO - RARESH - RHADOO - PEDRO - beenden und abrungen wird das Ganze dann MARCO CAROLA.

Es gibt natürlich viele weitere sehr interessante und gute Acts, allerdings wollen wir nicht übertreiben. Diese sind erstmal für das 1. Event gesetzt.

Das war einmal ein wenig hierzu, den TIMETABLE erfährt man erst einen Tag davor, außer bei RICHIE HAWTIN weiß man die fixe Spielzeit.

Hier noch eine kleine Tafel die beim Eingang hängt, diese muss man akzeptieren, bevor der Eintritt gewährt wird:

1) Aggressionen aller Art sind strengstens Verboten.
2) es dürfen keine Getränke und Gerichte auf die Clublandschaft mitgenommen werden.
3) es herrscht "offizielles" Rauchverbot
4) Diskreminierungen aller Art sind strengstens verboten.
5) Die WC Anlage ist nicht zum Spaß errichtet worden. Das Gschäft darf nur dort erledigt werden.

weitere Punkte werden angeführt.

LG mit einer kurzen, aber bündigen Vorstellung eines schönen Events.

Also mit dem LineUP könnt ich sehr gut leben.
Im Gegensatz zu diesen Honks:

Michael Mind
Gabry Ponte
Gigi D'Agostino
DJ Manian

das kann doch nur ein Scherz sein, es sei denn es ist Kinderdisco am Sonntag um 14:00 im Partyhouse????
Alt 7. April 2009, 02:17  
peka
n00b 1st Class

Standard
die 4 kenn ich nicht, aber 14 uhr ist eine coole zeit, richie hat um diese zeit die tw beendet. das closing fand ich phenomenal.

obwohl hab grad nochmal geschaut. einen kenn ich, von dem hab ich mal eine nummer gehört, die hieß bla bla bla. wahnsinn, was ist das für eine musikrichtung?

lg

Geändert von peka (7. April 2009 um 02:19 Uhr).
Alt 7. April 2009, 08:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das ist echt hart

Aber wenigstens kennst du bla bla bla
Alt 7. April 2009, 13:13  
peka
n00b 1st Class

Standard
jo, erinnerte mich an scooter. einfach nur lärm.
Alt 9. April 2009, 21:47  
peka
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
@peka:

Ich glaube nicht, dass Deine Drogenverherrlichung hier erwünscht ist, auch wenn Du anscheinend sehr viel in Deinem Bericht ironisch meinst.

da gibt man sich so viel Mühe und dann sowas!
Alt 9. April 2009, 22:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also wer den Gigi, den Gabry Ponte, den Michael Mind und auch den DJ Manian nicht kennt... der ist hier eigentlich ein wenig Fehl am Platz! Die sind sogar so gut wie jedem Krocha ein Begriff!
Btw.. Sagt dir DJ Tiesto was?
Alt 10. April 2009, 00:25  
peka
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Also wer den Gigi, den Gabry Ponte, den Michael Mind und auch den DJ Manian nicht kennt... der ist hier eigentlich ein wenig Fehl am Platz! Die sind sogar so gut wie jedem Krocha ein Begriff!
Btw.. Sagt dir DJ Tiesto was?

Sind das Produzenten aus dem Forum oder wieso sollte ich die kennen? - und auch dann... ...würde ich es nicht als ein "muss" ansehen.

Ich denke, dass ich ein breites Spektrum an Produzenten, DJs und Live Acts habe, allerdings müssen diese ja nicht jedem ein Begriff sein. Jeder kann sich schließlich spezialisieren wie er oder sie will.

Tiesto sagt mir was, ja. Allerdings kann ich mit seinem Sound nicht wirklich viel anfangen.

Ich finde es schade, dass du anscheinend geglaubt hast, dass ich zu deiner Subkultur dazugehöre und davon ausgegangen bist, dass ich die von dir aufgelisteten Pseudonyme automatisch kenne, aber dem ist nicht so.

Was hat eigentlich diese Jugendgruppierung mit Musik gemeinsam?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht