Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2009, 10:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sorry Freunde, habe total vergessen. Bitte die Interessenten, mir nochmal ihre Mail zu schicken. Dann kümmere ich mich umgehend darum.
Alt 5. March 2009, 12:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
du kennst meine mail :|
Downloaden muss nicht sein ;-)
Alt 19. May 2009, 10:22  
Deee
n00b
Deee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch Downloaden muss nicht sein ;-)
Ich kaufe mir keine Musikdownloads, ich schneide lieber mit dem Radiotracker meine Wunschmusik aus Webradios mit. So bekomme ich auch die Musik die ich will, muss aber nix dafür zahlen (außer einmal die Software). Und legal ist das Ganze auch
Alt 19. May 2009, 10:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Deee
Ich kaufe mir keine Musikdownloads, ich schneide lieber mit dem Radiotracker meine Wunschmusik aus Webradios mit. So bekomme ich auch die Musik die ich will, muss aber nix dafür zahlen (außer einmal die Software). Und legal ist das Ganze auch

wer wills ihm erklären?

*popcornsmileyeinsetz*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 10:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Deee

Und du denkst, das machts irgendwie besser für deine Lieblingsartists?
Alt 19. May 2009, 10:35  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich glaub das is nur werbung wiedermal...das hat er net ernst gemeint...der wird bezahlt für das post. respekt allerdings dass er sich einen dazupassenden thread gesucht hat...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 10:43  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wer wills ihm erklären?

Also, da gibts was das nennt sich Bitrate, das kann entweder fest oder veränderbar sein! Diese Bitrate gibt Auskunft über die Qualität eines Tracks! Ein Webradio sendet meist mit einer Bitrate von 128 Kbit/s was dir, weil du ein bezahlter Poster bist, vll wurscht ist, uns aber ned weil wir alle Ditscheis sind
Außerdem kommt es auch hin und wieder vor, dass man während eines Tracks eine Stimme hört, was dir vll auch egal sein mag, aber wir als Ditscheis ned so toll finden, denn wenn wir den besagten Track dann spielen schauen die Leute ein wenig doof drein, wenn da plötzlich jemand aus den Lautsprechern von irgendwas daherfaselt!
Abgesehen davon hat Chrisby schon angemerkt, dass deine Lieblingsinterpreten wie Schnuffel oder der Crazy Frog nicht wirklich profit daraus schlagen würden!
Du siehst also.. legales Downloaden, das auch etwas kostet, ist besser

In diesem Sinne...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht