Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2009, 17:40  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Alex Minestra
Wie meinst du das???
Das verstehe ich jetzt nicht

Lg Alex

ich denke er meint damit, bevor man im fernsehn verkündet auf dem wievielten platz man in den hodenpetzi charts ist und mehr oder weniger damit prahlt sollte man sich gedanken machen welchen stellenwert die US hodenpetzicharts haben

peace out
Charts
Alt 4. March 2009, 19:26  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Charts
Zitat:
Zitat von Contracs
ich denke er meint damit, bevor man im fernsehn verkündet auf dem wievielten platz man in den hodenpetzi charts ist und mehr oder weniger damit prahlt sollte man sich gedanken machen welchen stellenwert die US hodenpetzicharts haben

peace out

Ich habe ja eh im FERNSEHEN erwähnt das es nicht die SuperMegaGiga Charts sind und nicht die offiziellen aus Amerika sind
Und soweit ich weiß haben die das geschnitten obwohl jemand hier im Forum(weiß jetzt nicht mehr wer das war) gesagt hat das diese Aussage von mir doch ausgestrahlt wurde also vestehe ich jetzt nicht was du von mir willst ???

Lg Alex
Alt 4. March 2009, 19:46  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Man darf aber nicht davon ausgehen dass dort alles weggeschnitten wird.

Also alles was du sagst kann auch gesendet werden. Egal ob zu deinem Vorteil oder Nachteil.

Darüber sollte man sich im klaren sein wenn man dort hingeht.
Alt 4. March 2009, 19:57  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Forget it. Er checkts nicht

Ray A./ The manic raid

Alt 4. March 2009, 21:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Right. zurück zum Billasackl des war amüsanter.

Zitat:
Zitat von Chris B.
Kennt ihr dort eigentlich BILLA?

Wemma durch Ziersdorf marschiert, mit einem Billasackerl in der Hand, schauns da sicher hinterher "OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH" (und fragen, aus was für einem Material dieses Ding ist... Holz?)

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Klarstellung 2
Alt 4. March 2009, 21:46  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Klarstellung 2
Zitat:
Zitat von Floppy

Ja Vergessen wär das Beste weil ändern kann man es ja eh nicht mehr
Diskutieren führt nur zu sinnlosen Streiterein und die brauche ich wirklich nicht.
Sicher ich kann nicht abstreiten das ich vorher darüber nachdenken hätte sollen und es auch durch diese Dummheit verdient habe die Konsequenzen zu tragen.
Nur manche Sachen die über mich geschrieben wurden habe ich echt nicht verdient und da ist es klar das ich versuche mich zu verteidigen bzw. kann mir keiner sagen das er zu Unrecht beleidigt oder beschimpft werden will oder Lügen über sich kommen lässt.
Ja sicher habe ich auch negative Seiten aber die hat jeder weil keiner ist perfekt und ich gebe meine Fehler auch ehrlich zu aber sicher keine Fehler die überhaupt nicht zu mir passen weil es hat KEINER verdient zu Unrecht behandelt zu werden egal was für ein Mensch das er ist
Und ich nehme es den Leuten ja auch nicht so übel wenn sie schlecht reden weil sie größten teils die ganze Geschichte nicht kennen bzw. nicht die betroffene Person kennen sondern nur die schauspielende oder das was das Fernsehen halt so zeigt.
Nur bei ein paar Sachen dreht man halt durch und das sind dann die wo Schimpfwörter bzw. persönliche Sachen fliegen besonders wenn das Leute sagen denen man rein gar nichts getan hat weil ich gebe zu ich schimpfe zwar auch über Leute aber das sind entweder Leute mit denen ich schlechte Erfahrungen habe bzw. respektlos,arrogant,beleidigend usw. zu mir sind oder letzendlich eh welche die selber über mich negativ ablästern
Und z.B. Kriz du kennst mich und weißt wie ich bin und hast selber gesagt das dir nur der Stevie und der Josef authentisch rüber gekommen sind und das du halt nicht alles weißt weil sicher viel raus geschnitten worden ist.
@Floppyamals auf Myspace ging es ja auch und haben uns super unterhalten und jetzt weil ich im Fernsehen war bin ich auf einmal ein schlechterer Mensch ???

Lg Alex
Alt 4. March 2009, 22:18  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee

Find ich auch

erinnert mich irgendwie an ihn da -->
Alt 4. March 2009, 22:33  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
loooool stimmt, beide habens die gleiche Birn.
Alt 5. March 2009, 00:03  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hey kommts leute, keep cool

das erste was uns (bully, schoko und mir) der alex gfragt hat war: "Tanzt ihr auch???"
das war das erste nach dem "hallo", somit glaub ich ihm, dass man ihn da ausquetschen wollte bzgl. dj-sein, etc.

lehnts euch zurück, schauts euch das ganze nochmal an und seids doch ned so garstig.
ihr warts ja alle ned dabei und wisst ned was da geredet wurde. da wurde einiges rausgeschnitten und so weiter.

also lassts mal den alex in ruh und chillts mal ab

LG
Alt 5. March 2009, 00:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da wäre ich gerne in Amerika... da schneiden sie nichts heraus und Senden alles so wie es ist/war

@ Chris solltest dich jetzt "Slim D.F. Crispy flakes" nennen *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (5. March 2009 um 00:46 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht