Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 19:57  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Langsamer hab ichs gemacht, dadurch wurde es etwas länger.
Alt 3. March 2009, 20:00  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ach so....
Alt 3. March 2009, 21:15  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Alex Minestra
@Floppy:Ja ich war auch dort nur wurde mir mein junges Aussehen bzw. meine Stimme zum Verhängnis
Obwohl der Olli eh gesagt ich soll versuchen weil meine Stimme ist egal aber dadurch das ich wegen meiner Stimme nie ans Mikro gegriffen habe ist es klar das ich weder Überzeugung noch irgendwelche Stimmungssprüche auf Lager habe oder halt entertainen kann.
Obwohl hätte ich es so oder so nicht geschafft weil ich wäre so der massen nervös geworden das ich alles verpatzt hätte bzw. an einem Herzinfakt dort gestorben wäre

Ok! Kenn mich aus!

btw. Nen guten Rat hab ich. Erst mal ein bissl was erreichen und DANN drauflosplaudern

Ray A./ The manic raid

Alt 3. March 2009, 22:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein herzliches dankeschön ans hochladen an kriz, indurro und neb

.
Frage
Alt 3. March 2009, 23:23  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage
Zitat:
Zitat von Floppy
Ok! Kenn mich aus!

btw. Nen guten Rat hab ich. Erst mal ein bissl was erreichen und DANN drauflosplaudern

Wie meinst du das???
Das verstehe ich jetzt nicht

Lg Alex
Eindruck
Alt 3. March 2009, 23:46  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eindruck
Zitat:
Zitat von Contracs
manche menschen MUSS man nicht kennen um sich einen ersten eindruck zu bilden der sich in 99% der fälle bewahrheitet

Und welchen Eindruck bildest du dir über mich ein ????
Weil mich lässt das Gefühl nicht los das du meine Klarstellung nicht gelesen hast und dadurch nicht weißt das ich sehr viel von der Redaktion aus schauspielern musste und einiger meiner Rechtfertigungen um grad solche Missverständnisse bzw. solche gegen mich negativen Aussagen vor zu beugen trotz allem von denen dort raus geschnitten wurden
Was sicher mehrere wenn nicht jeder der dort war dir bestätigen kann und ich nicht zu Unrecht beschimpft oder beleidigt werden will geschweige den das ich will, das wegen dem Auftritt dort jetzt jeder ein falsches Bild von mir hat

Lg Alex
Alt 4. March 2009, 00:50  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Alex Minestra
das wegen dem Auftritt dort jetzt jeder ein falsches Bild von mir hat

Lg Alex

lass anglahnt, das ist MEIN tipp
Alt 4. March 2009, 09:50  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Also wir hatten gestern einiges zu lachen

Fremdschämen hoch³.
Alt 4. March 2009, 10:50  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mirs gestern auch in ruhe angesehen . . . . . . . .

AHAHAHAHA gute unterhaltung schade das es so kurz war
Alt 4. March 2009, 15:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ alex m. soviel ich mitbekommen bei der Karlich bist du 13 Jahre alt. Da wird dich keine Disco als Resi aufnehmen, weil du darfst erst ab 18 in der Gastronomie arbeiten (ausser du hast eine lehre). Da macht sich der Discobetreiber strafbar.

Falls dir der Gedanke zum schwarz arbeiten gekommen ist, ist dies gefährlich, da in letzter Zeit sehr sehr viele Konrollen von der KIAB, vom Arbeitsinpektorat und vom AMS gemacht werden.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht