Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 17:56  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Wies Schokohasi stichelt über uns auf der MySpace Seite vom Minestra *gö (?) aufmach*
anscheinend fühlst du dich angesprochen

ich find den manuel r. nett!
ihr sucht doch nur ein neues opfer .. gebt es zu

ausserdem sollte man nicht über leute urteilen, wenn man sie nicht persönlich kennt.
Alt 3. March 2009, 18:15  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi

ausserdem sollte man nicht über leute urteilen, wenn man sie nicht persönlich kennt.

sollt ich mich angesprochen fühlen? und hab ich irgendwo über ihn geurteilt?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. March 2009, 18:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
es urteilt doch keiner. fast jeder hier hat NUR über das gesprochen was er dargestellt hat in der show. kaum einer hat ihn irgendwie verurteilt...sondern nur sein statement zur show...bzw seinem teil davon abgegeben.

und solang wir chirs, günne und co haben, brauchen wir keine neuen opfer

*hechtsprung in deckung und geduckt nach hause lauf*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. March 2009, 18:32  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi

manche menschen MUSS man nicht kennen um sich einen ersten eindruck zu bilden der sich in 99% der fälle bewahrheitet

Geändert von Contracs (3. March 2009 um 18:40 Uhr).
Alt 3. March 2009, 18:43  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
es urteilt doch keiner. fast jeder hier hat NUR über das gesprochen was er dargestellt hat in der show. kaum einer hat ihn irgendwie verurteilt...sondern nur sein statement zur show...bzw seinem teil davon abgegeben.

und solang wir chirs, günne und co haben, brauchen wir keine neuen opfer

*hechtsprung in deckung und geduckt nach hause lauf*
na gut..ggg. ich find ihn nett, weil ich hab auch mit ihm gesprochen.
das is halt meine meinung.

zurück zum thema.. also.. ich hab mi die ganze zeit nur depat glacht mit rene
Alt 3. March 2009, 18:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wer ist rene? :|
Praterdome
Alt 3. March 2009, 18:48  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Praterdome
@Floppy:Ja ich war auch dort nur wurde mir mein junges Aussehen bzw. meine Stimme zum Verhängnis
Obwohl der Olli eh gesagt ich soll versuchen weil meine Stimme ist egal aber dadurch das ich wegen meiner Stimme nie ans Mikro gegriffen habe ist es klar das ich weder Überzeugung noch irgendwelche Stimmungssprüche auf Lager habe oder halt entertainen kann.
Obwohl hätte ich es so oder so nicht geschafft weil ich wäre so der massen nervös geworden das ich alles verpatzt hätte bzw. an einem Herzinfakt dort gestorben wäre
Ja inzwischen bin ich wo anders Resident aber ist keine große Sache aber fürs erste reicht es weil jeder fangt klein an
Mich wundert es das du dich nicht mehr an mich erinnern kannst weil du mit mir über Myspace über meine Gruppe geschrieben hast bzw. das wir Österreicher zusammen halten sollen.
Psu bist ja weiter gekommen beim Casting wenn ich mich nicht irre
Hast du es geschafft als Resident ???

Lg Alex
Alt 3. March 2009, 18:48  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Hands Up Stylerz.
Alt 3. March 2009, 18:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Hands Up Stylerz

War ja mit der Schoko im Publikum... aber die Blade Babsi hat erm dauernt verdeckt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. March 2009, 18:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ah, der Solimann?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht