Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2008, 11:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das zeige ich demjenigen das ganze Jahr über.

Alt 21. November 2008, 11:29  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja das mach ich auch aber da muss bei mir halt nochmal was besonderes her an solchen tagen
Alt 21. November 2008, 12:17  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wieso denkt ihr jetzt schon an weihnachtsgeschenke?
und vorallem wozu geschenke? das is kein geschenkefest sondern ein weihnachtsfest!

ich für meinen teil hasse geschenke, und will nur an besonderen tagen mit besonderen menschen zusammen sein!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 21. November 2008, 12:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ach...jetzt fangts alle bitte wieder an kitschig zu werden

weihnachten bedeutet auch geschenke. punkt. und das war immer schon so, also kein brauch der neuzeit so wie halloween oder valentinstag. hier gegen den strom zu schwimmen bringt mehr troubles als sonst was. ich habs oft genug probiert

wenn sich zwei leute untereinander nix schenken wollen, ok. aber zu sagen....ach ich hasse geschenke und desswegen is weihnachten nur dazu da um mit deinen lieben ein paar erholsame tage zu genießen, der soll diese ansichtsweise mal einem kind erklären

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. November 2008, 12:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wissen die Kinder von heute überhaupt noch was Weihnachten ist? Heutzutage geht's ja sowieso nur mehr um Geschenke. Find ich gut so

Das mit "Fest der Liebe" usw. ist zwar gut und schön, aber wieso sollte man das gerade auf den einen Tag konzentrieren? Versteh ich genauso wenig wie die Tatsache, dass jedes Jahr zu Allerheiligen 34203947239423423429869 Leute auf die Friedhöfe gehen. Das ganze restliche Jahr scheißt sich keiner was drum, aber an dem Tag werden plötzlich alle wieder nachdenklich und sentimental und müssen auf die Friedhöfe gehen. Warum nicht unterm Jahr?

Und wenn wir schon dabei sind: Wieso müssen Pensionisten immer dann einkaufen gehen, wenn gerade kurz vor 8 oder Mittagspause ist?
Alt 21. November 2008, 12:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Das mit "Fest der Liebe" usw. ist zwar gut und schön, aber wieso sollte man das gerade auf den einen Tag konzentrieren?

Wenn du noch daran glaubst, dass es anders geht, solltest du schnell aus dem Bett springen und deiner Mama den Kochlöffel zurückgeben.
Alt 21. November 2008, 12:57  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...also es hat schon sinn solche dinge an fixen tagen im jahr immer und immer wieder zu machen. allerdings könnte es nicht schaden wenn man auch unterm jahr dran denkt...sei es die gräberpflege oder das beschenken.

und pensionisten gehen desswegen genau dann einkaufen weil:
*um kurz vor 8 die läden (eeendlich) aufsperren und pensionisten ja schon seit 5 wach sind
*um kurz vor 12 weil da grade das mittagessen vor sich hinkocht, man schon gegessen hat und einen spaziergang macht (und gleich einkaufen auch geht) oder weil man etwas vergessen hat das man zum mittagessen braucht.
ist dir jetzt geholfen?

Alt 21. November 2008, 13:46  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo Weihnachten ist ein Fest, ein Feiertag wie jeder andre!
Und wenn ihr schon mit dem Thema "Fest der Liebe" anfangt - was tut man denn wenn man einen Menschen liebt bzw gern hat bei einem "Fest der Liebe"! Klar man denkt an ihn, man feiert ihn und im Zuge dessen gibt man ihm eine kleine Aufmerksameit = ein Geschenk!
Alt 21. November 2008, 13:55  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
pfau der günne geht jetzt unter die psychopathen...ähm, psychologen

Alt 21. November 2008, 18:25  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also wenn ich jemandem was schenken will, dann von mir heraus, nicht weils an einem tag "tradition" ist! ich hatte viele weihnachten, bekam viele geschenke, und was ist? ich hatte nie schöne weihnachten, weil ich stets mit meinen eltern feiern musste, die sich nix um das innere wohlergehen eines menschen scherren, aber i werd wieder offtopic XD

wenn ich wem liebe, und ihm das wie ihr behauptet am fest der liebe zeigen "muss" dann brauch ich nichts schenken, ich lasse meine romantik und fantasie spielen! z.b. ein bad mit duftkerzen herum, und aufm weg zum bad lauter rosenblätter, nur als ein vorschlag!
is viel billiger als ne teure halskette oder sonst was! und noch dazu haben beide mehr davon! ne halskette kann man ewig tragen, aber auf seinem körper, jedoch solche schönen momente trägt man bis über den tod mit sich in seinem herzen!!!

ich mag keine geschenke, weil das nur materielles is! aber ein fest der liebe, soll nicht aus materiellen dingen bestehen, sondern nun mal aus liebe!

und es war nicht immer so dass man sich was geschenkt hat! man hat angefangen weihnachten zu feiern, damit die katholische kirche mehr anhänger bekommt, und die menschen haben sich aus liebe was geschenkt, nicht weil sie was schenken mussten!

wer unbedingt was schenken will, ja ok! aber bitte tut es aus eurem herzen, und denkt nicht daran, hoffentlich gefällt es ihr! sondern verpackt alles mit einer romantischen idee, dann wird sich eure liebste/ euer liebster sicher freuen!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht