Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2008, 10:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
zwischen 16 und 17 uhr schätz ich mal

du?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. November 2008, 10:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weiß nicht. Kanns nicht fix sagen. Wäre wenn, dann ws schon zwischen halb 3 und 3 dort...
Alt 12. November 2008, 10:11  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin wenn dann früher dort, kann leider nicht ab 16h. Oder ich verschieb da noch was, das wäre auch eine Idee *gg*. Geb euch noch Bescheid!

EDIT: Jop ich auch um 2, halb 3.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. November 2008, 10:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gehst mit mir hin, Steve? Ich trau mich nicht alleine!
Alt 12. November 2008, 11:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja schon klar. keiner mag mich

bin i halt wieder allein dort. wobei...wenn ihr beiden direkt vor mir dort seit, werden die besten stückerl schon weg sein

na wurst...hab eh schon oft genug zugeschlagen, und eigentlich komm ich ja hauptsächlich wegen nem numark total control. freu mich schon

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. November 2008, 19:28  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Free:

du tust so als wärs was schlimmes gewesen das ich dort war, und dieses wort wiedermal, zzzzzz .

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 13. November 2008, 04:49  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich war vorgestern dort. und kann nur sagen, jeder der nicht vorbeischaut und sich die sachen durchsieht, verpasst etwas. habe wieder mal sehr viele geile platten gefunden.
viel alte sachen und es ist auch sehr viel aktueller stuff dabei. das ganze zu einem wirklich sensationellen preis. unglaublich was da für gustostückerl herumstehen.
kann nur jedem empfehlen im disco-store vorbeizuschauen und sich durch die records durchzustöbern. sowohl für alte hasen als auch für neueinsteiger, findet sich dort eine ganze menge wertvolles material.
der weg in den dst zahlt sich wirklich aus.
Alt 13. November 2008, 19:04  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
war auch grad wieder dort.....bis zu den Cds bin ich leider nicht gekommen....
dort warten wirklich noch Schätze um gekauft zu werden
Alt 21. November 2008, 13:41  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
So heut werd ich mal hinschauen . Diesmal wirklich *gg*. Ist noch wer dort?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. November 2008, 19:59  
Steve Guess

Standard
Bin zurück. Wurde zwar schon 100 mal gesagt in dem Thread, aber was du herumliegt ist echt jenseits von gut und böse *gg*.

Einige super Sachen ergattert wie zB eine uralte Clubtools (die ist gewaltig!), Cassius - Feeling For You, Wolrd of Trance 14, ...

Zusätzlich zwei endgeile Picture Vinyls: "Scantraxx - Shizzle The Rmx" und "IIO - Is It Love".

Und das ganze zu einem Preis um den man sich nichtmal zwei neue Vinyls kaufen kann! TOP, bin am Donnerstag sicher auch vor Ort (Record Attack).

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht