Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2008, 22:38  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Nun ja, als Walter Stanton das Zeitliche segnete, haben die Leute auch nicht sofort den i-Pod aufgesetzt und auf Klangqualität verzichtet (warum das heute so ist, wird mir ewig im Verborgenen bleiben).

Auch im Jahr 2008 fanden sich genug Personen, die eventuell gerade deswegen, eine Stylus gekauft haben um Musik in Reinkultur zu geniessen.

LG Gue

Ich kann dir garantieren, dass es am Geld liegt. Ich sags dir ganz offen und ehrlich, ich hätte so gerne Vinyls, aber mir fehlt das nötige Kleingeld. Und die "Größen" bei denen die paar Euros eh nicht ins Gewicht fallen, die kaufen ja so und so noch Vinyls (auch wenn sies bei ihren Gigs nichtmal verwenden).

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. November 2008, 00:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub ich MUSS morgen auch wieder hinschaun

EDIT: damn fredl is noch eingeloggt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. November 2008, 12:53  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@Steve Guess: Ich denke, mit € 2,22 beziehungsweise € 1,11 pro Vinyl oder CD kann ich Deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen.
Nimmst Du Dir beispielsweise eine CD mit 20 Tracks sind das jetzt € 0,111 oder 0,0555 pro Track.

Im übrigen ist für Müll (MP3) selbst ein Cent zu teuer, da dieser Müll eben nichts Wert ist.

Komm zu uns und ich verspreche Dir, Du bekommst die feinsten Scheiben..... !

LG Gue
Alt 6. November 2008, 13:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich glaube du hast steve guess falsch verstanden ...er meint vinyls im NORMALFALL. und da steht der preis von durchcnitllich 7-8€ in keinem verhältnis zu dem einen euro einer mp3.

mir isses das trotzdem wert. aber wenn ich dran denk das so ungefähr 200€ im monat für vinyls draufgehen, hat steve guess schon recht mit seiner argumentation, dass man sich das erstmal leisten können muss

aber i habs eh schon oft gesagt: es muss ja nicht ein jeder dj werden (so wie im moment der trend ist, wo jeder glaubt er saugt sich ein programm, ein paar tausend mp3s und nen mixer vom conrad und ist tiesto ). und wem das etwas bedeutet, der ist auch bereit unmengen an geld zu investieren. das hat die generation vor uns auch schon geschafft, und da war das equipment auch noch um einiges teurer!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. November 2008, 13:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Im übrigen ist für Müll (MP3) selbst ein Cent zu teuer, da dieser Müll eben nichts Wert ist.

Alt 6. November 2008, 13:31  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
@Steve Guess: Ich denke, mit € 2,22 beziehungsweise € 1,11 pro Vinyl oder CD kann ich Deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen.
Nimmst Du Dir beispielsweise eine CD mit 20 Tracks sind das jetzt € 0,111 oder 0,0555 pro Track.

Komm zu uns und ich verspreche Dir, Du bekommst die feinsten Scheiben..... !

LG Gue

Ich war eh schon ein paar mal bei euch, unter anderem hab ich dort das Numark DJIO gekauft . Aber da war der Offline Shop noch nicht da, werd mir den ganz sicher mal ansehen kommen. Evtl. sogar morgen.

@ Deinen Post: 2,22 und 1,11 sind wirklich nicht viel. Da stimm ich dir 100%ig zu, aber wo gibts das schon außer bei euch? Ich kenn das Sortiment zwar nicht, aber ich denk mal topaktuell wirds nicht sein oder (was natürlich keinesfalls heißt, dass es schlecht ist)? Das Problem ist, wenn ich mir heute eine Vinyl bestelle, dann geb ich mit Versand 7-9€ aus. Dafür hab ich super Qualität, da will ich dir gar nicht widersprechen, aber ich bin eben Schüler und hab nicht das Geld, dass ich mir für durchschnittlich 8€ einen einzigen Song kaufe. Darum greif ich gern auf Beatport zurück.

Was für mich sicher interessant wäre, sind die CDs und diese werd ich mir in den nächsten Tagen anschauen . Ich hoff da ist einiges dabei am Techno/Minimal und Progressive Sektor.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. November 2008, 13:38  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Seit der gestrigen Lieferung, finden sich viele Tonträger, welche um die 2-3 Wochen alt sind - sprich aktuell.

LG Gue
Alt 6. November 2008, 13:42  
Steve Guess

Standard
Na dann schau ich vll heute noch vorbei.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. November 2008, 14:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
schau doch morgen vorbei, vielleicht trifft man sich dann

bin nämlich morgen auch wiedermal auf einkaufstour im disco store

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. November 2008, 14:23  
Steve Guess

Standard
@ DJ_FREE --> pm

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht