Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 13:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

Und dazu der pure Schweißgeruch, das ist männlich! Yesss!

Sieht doch scheiße aus, wenn da ein paar Haare sind und dann weiter unten plötzlich die Glatze, oder? Wenn schon, dann eine komplette "Straße zum Glück", wie es so schön heißt.

Und zum Thema Haare im Gesicht: Hatte früher einen Kinnbart (Schande über mich!), heute nur mehr unter der unteren Lippe. Weiß nicht, wie man das genau nennt...
Alt 29. October 2008, 13:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Honk
1. Das ist nicht lustig!

2. Btw Arschhaare sind wirklich so eine Sache!

1. Doch!

2. normalerweise raucht man die auch!
Alt 29. October 2008, 13:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Und zum Thema Haare im Gesicht: Hatte früher einen Kinnbart (Schande über mich!), heute nur mehr unter der unteren Lippe. Weiß nicht, wie man das genau nennt...

ich hab beides... aber jeweils 2mm
(und "blond" also kaum sichtbar )
Alt 29. October 2008, 13:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Sollten wir hier nicht eigentlich über Frauen reden? ^^
@ Threaderstellerin: geiles Thema
Alt 29. October 2008, 13:54  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ich muss grad sooo lachen

Ihr seid richtig richtig geil.
Gut dass ich eher nicht so das Arschhaarproblem und so habe.
Alt 29. October 2008, 13:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Ihr seid richtig richtig geil.

Oh ja, das hör ich oft

Pit: Das nennt sich Hitler-Bart und ist ein Grund, warum dich die Leute auf der Straße so angewidert anschaun!!!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. October 2008, 13:56  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ günne: ich wüsst nciht was ich bei dir erreichen wollen würde sollte könnte

weiters seh ich auf dem bild nur eine tussi mit ner daunenjacke an, die mir übrigens gar net gefallen.

ed hardy shirts find ich eigentlich wie gesagt gut (vor allem bei mädls), nur haben die krocha diese marke zu tode gerichtet. auch jean in den stiefeln schaut gut aus, können aber die wenigsten wirklich tragen, dazu braucht man die richtige figur. is meines erachtens das weibliche gegenstück zum ruderleibchen.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 13:58  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Oh ja, das hör ich oft

Pit: Das nennt sich Hitler-Bart und ist ein Grund, warum dich die Leute auf der Straße so angewidert anschaun!!!

aber auch nur einer der gründe...im allgemeinen kann man sagen:

Zitat:
Zitat von Dr. Cox
Zwei Gründe: Sein Charakter, seine Fresse

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 13:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
U

heute nur mehr unter der unteren Lippe. Weiß nicht, wie man das genau nennt...

Orgasmusbeschleuniger

Ray A./ The manic raid

Alt 29. October 2008, 14:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Free
Ich weiß schlechtes Beispiel, aber ich find auf die schnelle keine Bild was ungefähr das zeigt, was ich meine!
Es gibt halt Mädls die eher "neutral" gekleidet sind, Mädls die eher richtung Punk, Emo und so gekleidet sind und Mädls die dann eher einen auf Krocha machen! Sowas find ich halt persönlich am besten!

Btw. Was haltet ihr eigentlich von: Minirock bzw Hot Pans, Netzstrumpfhose und Stiefel? Nuttig oder nicht?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht