Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2008, 08:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja das zerfleddern bzw. diskutieren darüber bringt auch nicht wirklich den anstand rein...

(auch dieses posting hier)
Alt 17. October 2008, 11:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Indurro
Das Wort primitiv sollte man durch "anstandslos" ersetzen, dann passt das, was Gue geschrieben hat.
Der Thread sollte dazu dienen, seine Kondolenz gegenüber dem verstorbenen LH Jörg Haider Ausdruck zu verleihen und nichts anderes.

nur ist das eben kein kondolenzbuch, sondern ein forums thread

davon abgesehen hab ich weder irgendetwas schlechtes über den haider geschrieben noch irgendwelche sexuellen thesen aufgestellt. echt aberwitzig, was sich hier auf einmal alle besudelt fühlen und als moralapostel aufspielen.
davon abgesehen finde ich es wesentlich interessanter, wie es alle als rufschädigend betrachten, würde man tatsächlich den haider als homosexuell oder ähnliches hinstellen...auch nicht gerade anstandsvoll, wenn man sich das wort schon so penibel selbst in den mund legt. nur gut aufpassen, das nicht mancher daran erstickt

btw...ich kann auch bei der advance sache nichts wirklich rufschädigendes entdecken.
also bitte, blast euch nicht alle so künstlich auf, sonst platzt ihr wirklich noch vor wichtigkeit.
Alt 17. October 2008, 12:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
btw..inzwischen wurde von der staatsanwaltschaft! bestätigt, dass haider vor seinem unfall in dem bekannten schwulenlokal "zum stadtkrämer" zu gast war. und keiner hat angeblich davon gewusst. schon etwas seltsam oder?

und ich will hier nicht irgendwelche boshaftigkeiten loswerden, sondern ganz einfach über fakten diskutieren wie es zu dem unfall gekommen ist, denn immerhin hatte er angeblich davor bei der eröffnung in velden gar nichts getrunken!

die infos sind übrigens erneut aus der presse und nicht von irgendeinem schwulenklatschblatt!
Alt 17. October 2008, 13:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das letzte bild von ihm:

http://www.oe24.at/zeitung/oesterrei...n_37 9601.ece
Alt 17. October 2008, 13:44  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
da sieht man mal wieder, dass sich solche dinge halt schwer verheimlichen lassen. die frage drängt sich da schon auf, was er mitten in der nacht in einer schwulenbar macht und warum er sich dort auch noch dermaßen betrinkt. denn auf 1,8 promille innerhalb ca. einer stunde wo er davor doch angeblich nüchtern war...hm
Alt 17. October 2008, 15:28  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Mal ganz ehrlich wer von euch hat diese ketten sms auch schon bekommen!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. October 2008, 15:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Mal ganz ehrlich wer von euch hat diese ketten sms auch schon bekommen!

Welche meinst du?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. October 2008, 15:57  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
kenn mich auch nicht aus...weiß nix von einer kettensms
Alt 17. October 2008, 16:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
http://www.ftd.de/politik/europa/:Di...er/394328.html (der braun-rosa Haider).

... auch die "Bild" schreibt einen Artikel darüber, aber die wollte ich jetzt nicht als Quelle hernehmen.
Zum Inhalt: Ich glaubs zwar nicht - aber wenn, auch egal.
Alt 17. October 2008, 16:58  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
diese sms:

Zitat:
Wenn 1 Jugo in deiner Wohnung haust und 1 Neger deine Tochter maust und 2 Türken in deinen Garten pissen, wirst du sehn, wie wir den Haider vermissen. An alle weiterschicken die du kennst (zum gedenken an Jörg Haider)

Wie gesagt, habe ich heute schon dreimal erhalten! Ich denk ma ned viel dabei! Und an alle die ma nen roten dafür geben wollen! Ich hab das selber nur so gekriegt!!!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht