also so überraschend finde ich das mal nicht. ich mein, welcher 27 jährige schmeißt studium, freunde etc. hin und macht dann alles was der haider von ihm will/verlangt.
weil er sich jetzt wsl dumm und deppad verdient als Politiker, vorallem jetzt, wo er BZÖ-Chef ist (auch wenn das nicht vorhersehbar war)........also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da das Studium nur noch 2. rangig is
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Naja beim Petzner vermutet es eh so ziemlich jeder oder, dass er homosexuell ist. Ist er? Keine Ahnung.... und die Gerüchte um Jörg Haider gibts ja auch schon einige Jahre.
... jetzt ist es eh blunzn, da er nicht mehr unter uns weilt.
Aber aufgrund seiner Entscheidung ein Studium zu schmeißen darauf zu schließen, dass er homosexuell ist.... naja!
Wennst einmal drin bist in dem Politikerhaufen, dann hast ausgsorgt, so schauts aus. GG
Btw.... Scherz unter Freunden bei uns: Nicht BZÖ, sondern GayZÖ. Aber jetzt kann ich da nicht mehr drüber lachen, das war alles vor der Wahl und vor dem Unfall.
Ziemlich primitiv in diesem Trad derartiges Geschwätz zu posten.
was ist bitte primitiv daran einen ausschnitt aus einem interview, das der petzner mit der presse geführt hat, abzubilden?
davon abgesehen hat hier niemand behauptet das der haider mit dem petzner sexuell was gehabt hat und selbst wenn: was soll daran primitiv sein, falls es so gewesen ist und wenn man darüber spricht? immerhin war der haider ja nicht irgendwer, sondern eine in der öffentlichkeit stehende person und da gehört solch "geschwätz" dazu. für gewöhnlich ist jeder furz hier eine diskussion wert!
und wenn du mit sowas nicht umgehen kannst, dann würde ich mir mal überlegen, ob ein öffentliches forum das richtige betätigungsfeld für deine interessen darstellt!
btw...fremdsprachen wollen gelernt sein: "thread" schreibt sich das gute wort!
Geändert von aqualoop (16. October 2008 um 23:40 Uhr).
Das Wort primitiv sollte man durch "anstandslos" ersetzen, dann passt das, was Gue geschrieben hat.
Der Thread sollte dazu dienen, seine Kondolenz gegenüber dem verstorbenen LH Jörg Haider Ausdruck zu verleihen und nichts anderes.
Soviel Respekt muss sein.
Man geht ja auch nicht zu einem Begräbnis und spekuliert über mögliche Affairen oder sexuelle Vorlieben des Verstorbenen, egal ob derjenige zu Lebzeiten in der Öffentlichkeit gestanden ist oder nicht.
Ich entschuldige mich bei Dir, mich auf meiner Tastatur, nach einem harten Arbeitstag, vertippt zu haben. Generell bin ich Fremdsprachen nicht so mächtig (ausser Business-Englisch für mein Unternehmen und das reichte - bis jetzt halt). Die eigene Sprache hingegen kennt die Gross-/ Kleinschreibung die ich Dir aber auch nicht abverlangen will.
Das diskutieren ist in Foren ist prinzipiell erwüscht, in einem Tread der da lautet "Im Memorian "Jörg Haider"",sind Deine Fantasien und Seitenblickenhiebe etwas fehl am Platz (finde ich halt).
In einem eigenen Tread, ala "Haider, der Schwule und ich" oder so könntest Du von mir aus, einen nicht endend wollenden Monolog führen.
Im Beitrag von Armada über Advance, kannst Du sehen wie schnell man einen Ruf schädigen kann. Diese Rufschädigung war natürlich ein Fake, weil Advance zuvor auch ständig Unterstellungen gepostet hat. Nun machst das selbe - noch feiger - Du, nämlich über einen Toten.
Gue
Ich entschuldige mich bei Dir, mich auf meiner Tastatur, nach einem harten Arbeitstag, vertippt zu haben. Generell bin ich Fremdsprachen nicht so mächtig (ausser Business-Englisch für mein Unternehmen und das reichte - bis jetzt halt). Die eigene Sprache hingegen kennt die Gross-/ Kleinschreibung die ich Dir aber auch nicht abverlangen will.
Das diskutieren ist in Foren ist prinzipiell erwüscht, in einem Tread der da lautet "Im Memorian "Jörg Haider"",sind Deine Fantasien und Seitenblickenhiebe etwas fehl am Platz (finde ich halt).
In einem eigenen Tread, ala "Haider, der Schwule und ich" oder so könntest Du von mir aus, einen nicht endend wollenden Monolog führen.
Im Beitrag von Armada über Advance, kannst Du sehen wie schnell man einen Ruf schädigen kann. Diese Rufschädigung war natürlich ein Fake, weil Advance zuvor auch ständig Unterstellungen gepostet hat. Nun machst das selbe - noch feiger - Du, nämlich über einen Toten.