Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2008, 21:18  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jörg in Kärnten wirst du ewig in unseren Herzen weiterleben !!!
Danke für alles !!

(Hab Ihn 2 mal persönlich die Hand gegeben)

war ja auch auf jedem Festerl fast
Alt 12. October 2008, 22:08  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Ich habe diese penetrante und unsoziale Person noch nie leiden können, folgends ist für mich der Tod Haiders kein großes Ding.

Allerdings finde ich den Artikel von Giftspritzer.de schon ziemlich tief.
Alt 12. October 2008, 22:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Ravecore Project
Ich habe diese penetrante und unsoziale Person noch nie leiden können, folgends ist für mich der Tod Haiders kein großes Ding.
Warum schreibst dann was dazu?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. October 2008, 22:22  
Ravecore Project
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Warum schreibst dann was dazu?

Ich möchte meinen Mitmenschen (ob persönlich oder virtuell) gerne meine Meinung sagen, egal wie bitter sie auch für jene ist.

Oder darf ich das als Sohn einer Polin und eines Albaners nicht tun? Och nöö, bin ja kein Vollblut-Österreicher. Sorry.
Alt 12. October 2008, 22:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Ravecore Project
Ich möchte meinen Mitmenschen (ob persönlich oder virtuell) gerne meine Meinung sagen, egal wie bitter sie auch für jene ist.

Oder darf ich das als Sohn einer Polin und eines Albaners nicht tun? Och nöö, bin ja kein Vollblut-Österreicher. Sorry.

1. Du bezeichnest ihn als "unsozial" und hast selber in deiner Signatur eine sehr "unsoziales" "Bild".

2. Der Tod von Haider ist für dich kein großes Ding...also versteh ich nicht, warum du hier postest. Gibt genug andere Beiträge, wo du vermutlich interessantere Beiträge abliefern könntest.

3. Was soll das mit "bin ja kein Vollblut-Österreicher". Kommst jetzt mit der Masche, dass in Österreich fast nur Rechtsradikale leben und das die armen Menschen mit Migrationshintergrund bei uns nur unterdrückt werden?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. October 2008, 22:50  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Habe davon erfahren, als ich im Ausland war. Hab zwar von seiner Politik nicht wirklich viel gehalten, aber es ist natürlich immer schlimm, wenn ein Mensch auf solche Weise ums Leben kommt. Als kärntner ist man dann noch mehr betroffen, wenn eine Persönlichkeit aus dem eigenen Bundesland stirbt.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. October 2008, 23:06  
Ravecore Project
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von reini
1. Du bezeichnest ihn als "unsozial" und hast selber in deiner Signatur eine sehr "unsoziales" "Bild".

Jetzt kommst du mit so einer Masche? Lächerlich. Ist nur Komödie und kein purer Ernst.

Zitat:
Zitat von reini
2. Der Tod von Haider ist für dich kein großes Ding...also versteh ich nicht, warum du hier postest. Gibt genug andere Beiträge, wo du vermutlich interessantere Beiträge abliefern könntest.

Was ist schon groß dabei, bitteschön? Ich habe nicht gesagt, dass man meine Posts lesen MUSS!

3. Was soll das mit "bin ja kein Vollblut-Österreicher". Kommst jetzt mit der Masche, dass in Österreich fast nur Rechtsradikale leben und das die armen Menschen mit Migrationshintergrund bei uns nur unterdrückt werden?[/quote]

OK, da habe ich wirklich ein Blödsinn geschrieben und ich entschuldige mich dafür, aber das ich Österreicher, die FPÖ und BZÖ gewählt haben, als Rechtsradis bezeichne ist oberster Müll. Und unterdrückt wurden die Migranten auch nicht, jedoch werden sie meist von einigen Leuten verachtet (auch Migranten die sich einleben konnten), infolge von Hetzen, welche Haider und HCS betreiben / betrieben. Und ich habe schon sehr oft am eigenen Leibe erfahren, wie das ist.
Alt 12. October 2008, 23:36  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Kannst Du bitte von Deinem 75ten Beitrag absehen und uns ebenfalls damit diese scheiss Signatur in Zukunft ersparen.

Birnenverkalkung oder einfach nur Radikaltrottel?

Gue
Alt 13. October 2008, 00:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Schicki
schlimm schlimm schlimm....ein Querdenker weniger in Ö.

für die politik jedenfalls ein herber verlust. punkto argumentation und rhetorik wird ihm keiner das wasser reichen können. nicht auszudenken, dass er in zukunft bei politischen diskussionen fehlen wird. diese ganzen wandschränke die da jetzt noch übrig sind, mit der ausstrahlung einer unreifen kartoffel, da wird die politik endgültig langweilig.

eines vorweg...so einen tod hat niemand verdient und es ist ein tragischer unfall gewesen. wer allerdings auf einer kurvigen straße bei herbstlicher witterung mit 140 km/h! unterwegs ist, handelt mehr als leichtsinnig und fordert das schicksal ja förmlich heraus!

auch weil hier immer wieder falco erwähnt wurde: der lebte halt auch auf der überholspur und hatte nichts ausgelassen. sein tod war für mich keine überraschung, denn wer solch einen lebenswandel führt, muss jederzeit mit dem schlimmsten rechnen!

also beileid ja, mitleid nein
Alt 13. October 2008, 01:05  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
solche aussagen können auch nur von personen kommen die keine ahnung von politik haben. bzw. von dem das haider auch einiges für österreich getan hat.
wie z.b. die inführung des kindergeldes.
das sind genau diese leute die alles glauben was in der zeitung steht.

das hier eltern ihr kind, eine frau ihren mann, kinder ihren vater und freunde einen freund verloren haben scheinen solche leute nicht zu bedenken.

egal welche einstellung man zu seiner politik hatte. er war unbestritten einer der größten politiker österreichs.
haider als unsozial zu bezeichnen. zeigt schon alleine das du absolut keine ahnung davon hast was dieser mensch für viele getan hat.

aber egal, jeder hat das recht seine meinung zu sagen. nur sollte man auch ahnung haben davon, von dem was man redet und von sich gibt.

ich hoffe für solche menschen, wenn deren vater stirbt. das dann auch jemand wo schreibt. ist für mich kein großes ding, denn ich stand auch nie auf ziegenkäse.
oder sowas in der art. dann behirnen sie vielleicht mal, dass es im fall eines todes eher um den menschen geht. als darum was er irgendwann mal von sich gegeben hat.

und wenn haider so ein schlechter mensch gewesen wäre. warum pilgern dann so viele leute zu seinem unfallsort und vor lokale seiner partei und stellen kerzen, kränze, etc. ab.

mann kann seiner familie, dessen angehörigen und freunden nur das allerherzlichste beileid aussprechen. denn diese situation wäre für keinen lustig. aber leider sieht man immer wieder das der horizont einiger leute einfach nicht über den tellerrand hinausgeht. aber wie es schon geschrieben wurde, solche leute sind eh meist mit ihrem eigenen leben bestraft und scheinen nicht ganz glücklich zu sein.
und das einzige glück das sie erfahren können, dieses ist, gedankenlose kommentare irgendwo abzulassen. um wenigstens einen funken kurzer aufmerksamkeit in ihrem trostlosen leben zu bekommen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht