Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2008, 16:29  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Unfassbar, Trauer, Schmerz, LEERE

Wie solls nun in Kärnten weiter gehen? Nichts mehr wird wie früher sein....dabei hat er seine Ziele noch nicht erreicht!

Alt 11. October 2008, 16:53  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Ich habe Jörg Haider nie gewählt, ich bin deswegen selbst überrascht wie sehr mich diese traurige Nachricht bewegt.

Dass er heute mit seiner betagten Mutter Ihren 90er feiern wollte, macht die Sache noch schlimmer.
Alt 11. October 2008, 16:55  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ@Fire
Unfassbar, Trauer, Schmerz, LEERE

Wie solls nun in Kärnten weiter gehen? Nichts mehr wird wie früher sein....dabei hat er seine Ziele noch nicht erreicht!

genau das frag ich mich auch, ein pechschwarzer tag und eine riesen katastrophe

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. October 2008, 19:39  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Gerade in letzter Zeit (Wahlkampf) war er mir sehr sympatisch!

Echt schade um Ihn, bin sehr betroffen...

...Ruhe in Frieden...

Geändert von RAZE (11. October 2008 um 19:59 Uhr).
Alt 11. October 2008, 20:44  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Es ist wirklich unfassbar
Vor ein paar Wochen war er im Grazer Bollwerk auf Stimmenfang hat mir die Hand geschüttelt und ein Foto mit mir gemacht. Selten war mir ein Politiker so symphatisch. In meinen Augen war er eine Person der sich den "echten" Problemen der Österreicher annahm.
Ob man mit seiner Politik nun einverstanden war oder nicht. Österreich verlor heute eine seiner ganz großen Persönlichkeiten. Sein verlust hinterlässt nicht nur politisch eine große Lücke. Selten ging mir so etwas so nahe. Wünsche seiner Familie jetzt viel Kraft und möchte Ihnen mein Beileid aussprechen.

Möge er in Frieden Ruhen
Alt 11. October 2008, 22:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Da wurden Kommentare beim ersten Standard-Beitrag Online geschrieben, da frage ich mich wie dumm und gefühlslos muss man sein, wenn man sich "freut" oder Witze darüber macht, wenn ein Mensch sein Leben lässt.
Das sind so richtige Zecken... sorry 4 Ausdruck.

Eine Schande.... normalerweise müsstest sowas kastrieren.
Alt 11. October 2008, 22:11  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Unfassbar, ich kanns und will es noch immer nicht glauben

Mich hat noch nie ein Tot eines Prominenten bzw Politiker so berührt wie der von Jörg Haider. Ein schwarzer tag für Kärnten und natürlich Österreich, klar waren seine vorgehensweisen nicht von jedermann geliebt aber ich war immer begeistert von ihm,gerade jetzt nach dem Wahlerfolg mit der BZÖ,wo noch so vieles möglich gewesen währe nimmt alles ein jähes ende.

Puhh das geht mir echt ans herz

Ruhe in Frieden lieber Jörg

Genau so gehts mir und genauso seh ich das !
Alt 11. October 2008, 22:51  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Unglücklich
Also die Anteilnahme finde ich total berührend!
Da siehst wie nah er wohl immer bei der Bevölkerung war.

Der Petzner tut mir total leid....

Ich hab heute zufällig im Halbschlaf den Fernseher eingeschalten und plötzlich hab ich dann irgendwann bemerkt, dass Fischer per Telefon redet... und sowas bedeutet meistens, dass irgendwas passiert ist. Also hab ich dann noch nicht weiter geschlafen und als Fischer dann von Haider redete, hab ich dann gewusst, dass was mit ihm passiert sein muss. Aber die Nachrichth hat mich dann arg geschockt, das Kopfweh vom Saufen war dann gar nicht mehr zu spüren.
Wir haben gestern sogar noch im Lokal bei einer polit. Diskussion über ihn geredet...einfach arg.
Alt 11. October 2008, 22:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann es nur wiederholen... es ist eine schlimme Sache!

Erst jetzt merkt man, wie polarisierend die Person Jörg Haider war. Und ich dachte anfangs, dass es nur mir so geht, dass mich das irgendwie total ergreift und mitnimmt.

Man merkt selten, was man hat, bis es weg ist!

Ruhe in Frieden!
Alt 11. October 2008, 23:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habe mir gerade die "Dokumentation" über Jörg Haider angeschaut und muss zugeben, dass es auch mich bewegt, obwohl ich mich nicht mit ihm und seiner Partei je identifizieren konnte.

Ruhe in Frieden.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht