Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2008, 03:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Du bist ja ärger rückständig als der Weinpolter in den Krone-Leserbriefen

Alt 10. October 2008, 07:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich brauch ein Handy mit dem man telefonieren kann
evtl. wäre SMS nicht schelcht und für Schnappschüsse sollte es eine Kamera haben.
Das geht aber alles mit jedem Handy, also kann ich keinen Ratschlag geben
Alt 10. October 2008, 08:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
So hab' ich früher auch gedacht.

Aber morgen z.B. werde ich von der Agentur im Van nach Tirol gefahren, ca. 6 Stunden Fahrzeit.

Den Lappi auf den Schoß packen will ich nicht, außerdem hält der Akku nicht so lange. Ist auch nur unnötiger Ballast.

Also ist ein Multimediahandy mit großem Display die einzige Alternative.

Ich kann damit im Netz surfen, Filme schauen, Emails versenden, ja sogar auf meinen Heim-PC zugreifen.

Für mich eine tolle Sache, zum telefonieren allein bräuchte ich es nicht.

Alt 10. October 2008, 08:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Bin schon gespannt auf das Omnia, das irgendwann hier eintrudeln sollte.

Und das andere gibst dann her?
Wenn ja, dann wäre ich daran interessiert.
Alt 10. October 2008, 09:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Navi hätt ich in den letzten 3 Jahren genau einmal eins gebraucht, da bin ich mich in Wiener Neustadt verfahren wie der ärgste Bauer, der einmal im Jahr in die Stadt fährt.
Das Navi hätte mir da aber auch nicht weitergeholfen, da ich zum hintersten Winkel vom abgesperrten Parkplatz der Militärakademie musste, und der steht dort auch nicht drin ...
Zum Glück gibts in Wr. Neustadt geschätzte 37.000 Uniformierte. Der erste den ich um Rat gebeten hat, hat mir den Weg erklärt (aber original auf Bundesheersprache: "500 diese Richtung usw.")

Handy wollte ich schon sicher 10 Mal mit dem Hammer erschlagen, das ist definitiv die Erfindung des Teufels.
Sorgt dafür, dass mein Chef mich an meinem freien Tag erreichen kann, wenn er "nur kurz mal eine Frage hat", lästige Leute wegen jedem Scheiß anrufen, oder was von mir brauchen, weils telefonieren mittlerweile viel zu billig ist.

Also das Navi würd ich auch nur ab und zu brauchen, aber dafür will ich dann nicht jedes Mal ins Internet

Und das mit der Erreichbarkeit kann man mit den neuen Handys ziemlich gut steuern. Da gibts so Blacklists, die gewisse Nummern zu bestimmen Zeiten entweder gleich in die Mobilbox leiten oder dir einfach gar nicht den Anruf anzeigen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. October 2008, 09:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Und das andere gibst dann her?
Wenn ja, dann wäre ich daran interessiert.

Meine Frau auch
Mal sehen, was nach der Nokia Tour jetzt noch für uns übrigbleibt, vielleicht kann ich sie ja mit einem "normalen" Handy zufriedenstellen

Acha ja, das Navi (also nicht das am Handy) ist für mich bei den vielen Bookingfahrten unverzichtbar.

Alt 10. October 2008, 09:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Acha ja, das Navi (also nicht das am Handy) ist für mich bei den vielen Bookingfahrten unverzichtbar.

findst´s gray ned?
Alt 10. October 2008, 09:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Na, das schon noch.

Alt 10. October 2008, 09:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Geiles Teil, aber nur 3:15 Stunden Gesprächszeit?!

http://www.xonio.com/artikel/HTC-Tou..._33182618.html

Und Kartensoftware is auch keine drauf. Würd mich interessieren, was ma da dann noch machen/kaufen muss...

Edit: Oder noch ein bisschen warten http://www.xonio.com/news/HTC-Touch-..._32814434.html *sabber* Aber Kamera ohne Blitz/Licht...was machen die immer nur für Blödsinn?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (10. October 2008 um 09:49 Uhr).
Alt 10. October 2008, 10:10  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Edit: Oder noch ein bisschen warten http://www.xonio.com/news/HTC-Touch-..._32814434.html *sabber* Aber Kamera ohne Blitz/Licht...was machen die immer nur für Blödsinn?

ja das sind geile Teile

und ich hab bis jetzt kein HTC gesehen das einen Blitz/Licht hat...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht