Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2008, 15:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
und fürs 10 Finger System reicht wohl weder die ausfahrbare noch die Bildschirmtastatur denk ich..

Geändert von RAZE (9. October 2008 um 15:25 Uhr).
Alt 9. October 2008, 15:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
und fürs 10 Finger System reich wohl weder die ausfahrbare noch die Bildschirmtastatur denk ich..

Glaubst du wirklich, dass man auf so kleinen Tasten das 10-Finger-System anwenden kann??

Edit: Sorry, falsch gelesen *g*
Geb dir recht
Alt 9. October 2008, 15:25  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Am Anfang dachte ichs vom Sony Ericsson, aber mittlerweile nicht mehr

Alt 9. October 2008, 15:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wer einen Mac daheim stehen hat, soll sich von mir aus das iPhone kaufen,

100% agree
Alt 9. October 2008, 15:36  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich würde nur das Nokia 5800 Xpress Music von allen auf der unten stehenden Liste in Frage kommen.
Bin ein Nokia Fan und war bisher mit allen Nokia-Handys, die ich bis jetzt gehabt habe, zufrieden.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 9. October 2008, 17:13  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich konnte letztens das Samsung Omnia testen.. echt deind as Gerät, und was noch super ist es läuft Windows Mobile drauf.
Da gibt es so viele andere Programme bzw. auch Mods vom Betriebssystem, echt eine coole Sachen.

sonst würde ich noch die HTC geräte Vorschlagen.
z.B Das Touch Diamond Pro oder HTC Touch.

Ich hab einen HTC Touch und bin super zufrieden.

lg
Martin
Alt 9. October 2008, 20:24  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Anscheinend bin ich wohl der einzige der sagt: ganz klar IPHONE...

kann alles, am upgradefähigsten, und ab version 2.1 deutlich weniger bugs...
Alt 9. October 2008, 20:31  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Naja da petrug hats glaub ich auch, das Problem ist halt, dass ich das bei A1 wohl nicht bekomme, deshalb werd ich mir wohl das Samsung holen mitn Windows Betriebssystem und der Möglichkeit der SD Speichererweiterung wohl auch recht flexibel!

Allerbesten Dank euch Allen, könnts aber ruhig noch eure Meinungen schreiben, fix is noch nix!
Momentan ists eh wieder nicht lagernd...

lg

Alt 9. October 2008, 20:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin für HTC - Windows Mobile rockt auch wenn man Mac daheim hat

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. October 2008, 20:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Auch wenn ich kein Apple Fan bin, aber wenn du genug Geld hast, nimm das Iphone

Omnia, 5800 usw kommen nicht annähernd an den Komfort des iPhones heran...

Ich bin auch fast jeden Tag am überlegen, welches Handy ich mir nehme, aber im Moment überzeugt mich gar keins.
GPS ist sinnlos, solang man keine Offline Karten verwenden kann. Wenn jemand ein Handy weiß, wo man die Karten vorher abspeichern kann, dann bitte nur her damit.
Die Kameras heißen auch nix. Die mit 5MP hab kein gutes Objektiv und die anderen haben mir zu wenig Megapixel (iPhone)
Also find ich es im Moment noch sinnlos, soviel Geld auszugeben, solang man kein ordentliches All-in-One Geräte dafür bekommt!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht