Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2008, 09:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
LSD türen?! hab ich was verpasst?
Alt 7. October 2008, 10:11  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
LSD türen?! hab ich was verpasst?

L ambo
S style
D doors

was du immer denktst is ein Wahnsinn...
Alt 10. October 2008, 10:38  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Kann man die Alubutyl-Matten durchschneiden wo und wie man will?

meine Ebay Auktionen
Alt 10. October 2008, 11:24  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
klar

Achja, für die schwer erreichbaren stellen gibt es dann auch noch So antivibrationspaste!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 10. October 2008, 11:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
L ambo
S style
D doors

was du immer denktst is ein Wahnsinn...

also doch keine briefmarkerl ähnliche türen...
Alt 10. October 2008, 12:21  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also doch keine briefmarkerl ähnliche türen...

nein nein
Alt 10. October 2008, 12:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Diese LSD Türen bekommt man eh schon ab ca. 250 Euro, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. October 2008, 12:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wer will sowas ham... wenns nicht wirklich ein endlos sportliches autoli is... also seeeehr tief, sehr flach, sehr schnittig und sehr breit... aber bei ein 0815 wagerl.... NAJA. ^^

LOL, weisst was ich ma grad denk.... wenn ich so eine tür hätt, würden mir alle cds rausfliegen
Alt 10. October 2008, 12:49  
MR_VooDoo
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Diese LSD Türen bekommt man eh schon ab ca. 250 Euro, oder?

nein also im normallfall fangt sowas bei ca 1000€ an.
dann kommt aber noch der Einbau dazu, ist auch nicht gerade günstig, ausser man kennt jemanden.
Alt 10. October 2008, 12:55  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Am schlimmsten sind ja diese Türen an 5 Türern!

Generell spircht nichts dagegen, aber ich würde es wenn dann nur an einer Rahmenlosen Tür anbringen

rechnen kann man so um die 2000€ inkl. Einbau, die billigteile von egay hab ich noch von jedem gehört das er aufgegeben hat der sich die gekauft hat

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht