Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2008, 09:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich würde die meisten politikerinnen in österreich nicht als hardcore feministinnen bezeichnen und b. ferrero waldner war auch keine und hat die wahl nicht gewonnen
Alt 6. October 2008, 11:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
traurig finde ich, dass immer wieder mit sympathisch und weniger sympathisch argumentiert wird.

meine güte, schaut eigentlich keiner mehr drauf, was die politiker hinter dem lächeln drauf haben???

wenn ich lese, dass die grünen verlieren, weil vdb jungen nicht sympathisch ist, könnte man meinen, dass die jungen bzw. leute, die mehr auf sympathie als auf kompetenz schauen, ziemlich dämlich sind...
Alt 6. October 2008, 13:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich würde mal sagen, das kommt auch auf dessen funktion drauf an. bei einem bundespräsidenten ist sympathie und ausstrahlung klar vor kompetenz zu stellen. er soll ja das land lediglich nach außen repräsentieren, ansonsten hat der eh keine funktionen außer ab und an seinen senf zu diversen regierungsverhandlungen von sich zu geben. hören tut eh keiner drauf!

und das auftreten ist halt etwas sehr wichtiges...die menschen entscheiden so intuitiv, wer ihnen besser zum gesicht steht. ob das nun klug ist oder nicht sei natürlich dahingestellt, aber es ist ein faktum!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht