Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2008, 21:43  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
thx *gg*.
navida promo pool hilft mir ned viel, oder kommt man da relativ leicht rein? ws
nur als resident...

und auf der Deejay Top 4ty is leider eine 3:16 version drauf... schade. weiß noch wer was?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. September 2008, 10:49  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich glaub nicht das du da so leicht reinkommst
Alt 11. September 2008, 10:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wat?! gibts was gratis?!
navida promo pool? was gibts da für dinger?

mag auch! ich versprech auch, dass ich die dinger ganz laut im auto laufen lasse...
Alt 11. September 2008, 11:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wat?! gibts was gratis?!
navida promo pool? was gibts da für dinger?

mag auch! ich versprech auch, dass ich die dinger ganz laut im auto laufen lasse...

was wir nicht immer alle wollen

ich habs bis jetzt überlebt in keinem einzige promo pool zu sein, auch nicht in denen in denen eh jeder aufgenommen wird. wozu auch? in den seltensten fällen werden platten bemustert, und ich neige dazu alles was mir gefällt auf platte haben zu müssen, und den rest hör ich 3mal und lass ihn wieder links liegen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. September 2008, 11:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ich habs bis jetzt überlebt in keinem einzige promo pool zu sein, auch nicht in denen in denen eh jeder aufgenommen wird. wozu auch? in den seltensten fällen werden platten bemustert, und ich neige dazu alles was mir gefällt auf platte haben zu müssen, und den rest hör ich 3mal und lass ihn wieder links liegen

und ich neige dazu, mp3s am liebsten zu hören
Alt 11. September 2008, 11:41  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
weil du ja auch nichts mit auflegen am hut hast, und ne vinyl im auto nicht so spannend ist

Alt 11. September 2008, 11:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hab aber turnies zuhause und ich hör zuhause gern musik... rat mal was gemütlicher ist zum mal eben track xy hören. mp3 ordner aufmachen oder verstärker anmachen, vinyl suchen, mixer anmachen und turnie anmachen...

(abgesehn von den vielen möglichkeiten als dj digitales material zu spielen)
Alt 11. September 2008, 12:28  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
oooooooooooooch, jetzt sei nciht gleich wieder so.

ich sagte ja das du NICHT AUFLEGST, meine oma hat auch nen plattenspieler daheim und legt net auf.

ich will ja den nutzen einer mp3 nicht schmälern. ich sag ja nur das ICH mit einer mp3 bemusterung net viel anfang, wenns das teil nciht auf vinyl gibt. und von vinyls auf mp3 tu ich mir um einiges leichter als von mp3 auf vinyl, oder hast du ein presswerk daheim?

btw. hör ich mindestens 5 stunden am tag mp3s...im auto, am player, daheim am pc. also i bin eh ein fan!

Alt 11. September 2008, 13:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
dumdidumdidumditimecodevinyldumdidum- finde die geheimbotschaft.
Alt 11. September 2008, 13:55  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ne, das wär nix für mich. eine vinyl ist für mich nciht nur die musik die drauf ist, sie vermittelt auch das gefühl diese musk zu besitzen, das kann eine mp3 nicht. nicht umsonst bemühe ich mich alte tracks die ich als mp3 oder cd habe auf vinyl zu bekommen.

bin aber doch ehrlich langsam am überlegen software+midicontroller für die b-ware an musik die ich kaufe in mein set einzubinden, denn alles nur auf vinyl zu kaufen wird mit der zeit echt schweineteuer, und die software-lösung bietet gerade für den von mir bevorzugeten auflege-stil interessante kreative möglichkeiten (loops, accapellas, samples, effekte...sprich live-remixing). aber bis jetzt sind mir die vorhandenen möglichkeiten von software und hardware noch zu wenig "neu" bzw noch nicht leistbar genug. kann aber auch sein das ich zu wenig ahnung davon hab . oder gibt software und controller auf denen ich 4 decks zu verfügung habe?

btw...wir sind schon wieder gewaltig off-topic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht