So blöds klingen mag, aber diese Gewerkschaftsbühne habe ich als Landei leider nicht gefunden!
Hab mir Basshunter angesehen (nicht lachen bitte ) und anschließend Gabry Ponte, der war wirklich wahnsinn
Zwischendurch und danch hab ich mich halt von Bühne zu Bühne durchgekämpft und "Fressstandln" abgeklappert!
war ne zeit beim pete und der hat mich leider nicht vom hocker gerissen. danach sind wir weiter zu dubfire und nic, die wirklich ein massaker veranstaltet haben.
ich bin mir nicht sicher, was das für eine bühne war, aber da gabs eine wo gerade grässlicher handsup gespielt wurde, hoffe das war nicht die gewerkschaftsbühne
hast eine hörprobe von der tv rock - the others, die er gespielt hat?
kann aber durchaus sein das es die noch nicht gibt.
er hat ein paar sachen gespielt die nicht released sind. wie auch den snow patrol rmx von joe k. von der open your eyes.
das einzige was ich schade gefunden habe. das sie den observer so früh spielen liesen.
obwohl er die meisten auslandsgigs hat und sich international auch schon einen namen gemacht hat.
ich bin mir nicht sicher, was das für eine bühne war, aber da gabs eine wo gerade grässlicher handsup gespielt wurde, hoffe das war nicht die gewerkschaftsbühne
Ich glaub das war die Telekom/ATV Bühne. Wennst von der U6 richtung MTV Bühne gegangen bist wars gleich die erste. Wie ich vorbeigegangen bin hats grad Hands Up Squad - Popp that Pussy gespielt
Zitat:
Zitat von Vortexx
er hat ein paar sachen gespielt die nicht released sind. wie auch den snow patrol rmx von joe k. von der open your eyes
Der ist eh schon als Whitelabel erschienen. Auf der B Seite von der Chasing1 ist der drauf. Oder war das ein anderer Remix den er gespielt hat?
Ich glaub das war die Telekom/ATV Bühne. Wennst von der U6 richtung MTV Bühne gegangen bist wars gleich die erste. Wie ich vorbeigegangen bin hats grad Hands Up Squad - Popp that Pussy gespielt
von der gegend dürfts sogar hinkommen! bin um 23:30 sowas vorbeimarschiert... allerdings wär die "popp that pussy" jetz garned so schlimm gwesen, was ich nämlich gehört hab, war irgendeine standardkirmesnummer mit grausamen vocals... war eher eine sterbende-kuh-style... aber gut, das is ein anderes thema
in welche Richtung hat der Observer eig. aufgelegt?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo