Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2008, 14:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
können das nicht nur mods?
Alt 13. August 2008, 14:33  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
können das nicht nur mods?
weiss nicht
Alt 13. August 2008, 14:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
btw. 5,5 diotrien sind org oder? hast da für kontaktlinsen noch zahln müssen, oder hat die KK das übernommen? ich glaub ab irgendeinem wert zahlen die... aber ich glaub das war erst ab 7 oder 8 dioptrien?!
Alt 13. August 2008, 14:39  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. 5,5 diotrien sind org oder? hast da für kontaktlinsen noch zahln müssen, oder hat die KK das übernommen? ich glaub ab irgendeinem wert zahlen die... aber ich glaub das war erst ab 7 oder 8 dioptrien?!
nein mir zahlt nix die krankenkasse leider.. ja ab 6 oder ab 7 oder so glaub ich auch.

ja ich finds auch oag 5 einhalb....i fühl mich wie ein blindes hendl ohne was ( brille, kontaktlinsen ).
Alt 13. August 2008, 14:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. 5,5 diotrien sind org oder?
Naja, arg... ein ehemaliger Schulfreund hatte 11dpt! DAS ist arg!

Hab gerade versucht, den ersten Beitrag zu editieren und eine Umfrage hinzuzufügen, aber das geht nicht

BERNIIIIIIIIIII? ROOOBÖÖÖÖÖÖÖAT? PALLLEEEEEEEE?
Alt 13. August 2008, 14:43  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Naja, arg... ein ehemaliger Schulfreund hatte 11dpt! DAS ist arg!

naja sicher gibts immer was schlimmeres, aber für mich ist es schlimm genug, ich müsste am laptop mit der nase lesen
Alt 13. August 2008, 14:54  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich hab 4,5 dioptrin... aber ich schätz es is wieder schlechter worden.. ich merks am abend.. da seh ich dann nicht so gut wie in der früh

was ich mir nicht verkneifen kann is während der OP

pew pew phat lasergun
Alt 13. August 2008, 14:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also es ist natürlich relativ, aber alles was sich unter 5 dioptrien abspielt, ist relativ harmlos und unkompliziert. umso höher die zahl, umso unangenehmer wirds

btw...ich glaube, es hat mir noch niemand auf meine brillen frage geantwortet oder?
Alt 13. August 2008, 14:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
ich hab 4,5 dioptrin...
Ich auch

Zitat:
Zitat von attila
was ich mir nicht verkneifen kann is während der OP

pew pew phat lasergun

lol
Ob eine Lasergun sowas auch kann?!

@Hias: Welche Frage? Wohl überlesen :/
Alt 13. August 2008, 14:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich hab am linken auge 3,50 und am rechten auge 3,25, zusätzlich bin ich noch etwas nachtblind

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht