hehe ich finde ihre live Stimme sehr gut. Auch wenn sie natürlich doch um einiges anders als auf der CD ist.
Trotzdem muss ich sagen, dass Amy die langsamen Songs wie "LA" viel besser singen kann. Bei den schnellen Songs wie "This Is The Life" hat sie schon etwas Probleme.
Ja mag sein. Wer allerdings live wirklich eine gute Stimme hat bin ich der Meinung auch wenns vom Thema selbst kurz etwas abläuft sind THE CORRS. Also denen könnte ich stundenlang zuhören. Live wie auch beim Album Spitzenstimme. Aber die Gruppe gibts ja nicht mehr.
gut, dass du The Corrs nennst, die sind echt gut. Ich kann z.B. nichts mit Christina Aguilera, Whitney Houston, Leona Lewis, Mariah Carey, Anastacia, Amy Winehouse, Duffy, Sarah Connor und alle die so singen wie in der Oper... anfangen
Also von solchen Stimmen bekomm ich nur Kopfschmerzen.
Nur noch kurz so nebenbei erwähnt. Schon mal ROLLERGIRL live singen gehört? Die hat damals mal bei TV TOTAL mal ihr Lied CLOSE TO YOU live performt ohne Musik. Also die hat echt ne grässliche Stimme. Da sieht man mal was heutzutage die Technik alles macht.
Absolut geiler Song, obwohl mir die Musikrichtung normalerweise nicht so gefällt!
Erinnert mich einfach total an einen Betriebsausflug nach Pullman City (Westernstadt)!
Keine Ahnung warum?