naaaaaaja... irgendwie. ich bin grössteils mit den cubase internen effekten zufrieden (momentan) - was mir halt so ein bisserl fehlt is was für den masterkanal zum drauflegen
dazu kommt ja, dass die plugins auch ziemliche DSP fresser sind (was ich so gelesen hab) - auch wenns von manchen plugs auch "abgespeckte" versionen geben mag, die ein wenig schonender sind. somit kommt wirklich nur das riesen-fette paket in frage mit 2 karten (X2) - allerdings glaub ich nicht, dass ich 2 solche kleinen (1x) pci-e stecker frei hab :O
der preis is halt auch saftig - klar, wenn man vorhalt 2/3 aller plugins zu holen, mag sichs evtl auszahlen
ich hab zB auch NI Battery, NI Massive und NI Kontakt einzeln gekauft... um 1xxx€ hätt ich das komplette NI paket mit allem bekommen (KOMPLETE) - allerdings bin ich so um ein paar euros billiger ausgestiegen... hätte ich das große genommen, hätte ich mehr ausgegeben damit ich verhältnismäßig gesehen "viel mehr" bekomme, das dann aber eh kaum/garnicht genutzt wird... :C
ach ich weiss auch nicht - muss es erst ein wenig auf dem gewissen nagen lassen