Der Hauswirth plant die Disco im ehemaligen MM in sein gesamtkonzept ein. d.h. er will in seinen anderen lokalen keine gäste verlieren. die frisch aufgemachte lounge "platzhirsch" soll eher die jüngeren semester ansprechen. die disco soll ab 18 sein, damit die jungen in seinen restlichen lokalen herumlungern. wie lange dieser plan aus wirtschaftlichen gründen aufgehen wird, ist fraglich.
die disco ist bereits seit ein paar wochen fix und fertig - montags vor drei wochen (wenn ich mich net verzähle) war der erste soundcheck.
der eher ruhigere bereich im 1.og wurde etwas ausgebaut - auch eindeutig richtung älteres publikum.
musikalisch gesehen soll es wieder eine oldie night wie gehabt geben, aber auch eine 70er/80er/90er nacht plant er ein. sonstiges programm soll kommerzig werden. nicht umsonst versucht er zur eröffnung im september alex christensen zu engagieren.
musikalisch gesehen soll es wieder eine oldie night wie gehabt geben, aber auch eine 70er/80er/90er nacht plant er ein. sonstiges programm soll kommerzig werden. nicht umsonst versucht er zur eröffnung im september alex christensen zu engagieren.
Älteres Publikum und Komerz? Passt irgendwie nicht ganz!
Wenns eine "Handsup Hütte" werden soll (Alex C) würd mich dass sehr freuen, nur älteres Publikum wird normal doch mit House Musik angesprochen (behauptet ihr immer)?