Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. July 2008, 16:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Unwetter ?
Hagel ?

Wo sollen die stattfinden ?

Alt 12. July 2008, 17:05  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Unwetter ?
Hagel ?

anscheinend wieder nur im unnötigen ORF-Wetterdienst
strahlend blauer Himmel.....

naja bei mir ging sichs dann zeitlich leider nimma aus, hab dann auch nicht wirklich gewusst wie man öffentlich dorthin kommt, weils ja doch zml weit draussen ist in Floridsdorf.......sorry!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (12. July 2008 um 17:30 Uhr).
Alt 12. July 2008, 17:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Unwetter ?
Hagel ?

Stimmt, superschöne 30 Grad da im Vienna City Beach Club

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. July 2008, 17:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Unwetter ?
Hagel ?

http://www.uwz.at/index.php
Es kommt immer näher!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. July 2008, 19:06  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo

Ja, das mit dem Wetter war scheisse.

es hat auch hier im 21 zu tröpfeln begonnen und hat sich langsam der Himmel verdunkelt. Und da es ja laut Wetterdenst hieß es würden Unwetter kommen, verlegte ich das ganze kurzfristig in die Maxx Sporthalle.

War halt zum in Arsch beissen - als wir dann spielten, war draussen schönes Wetter. .

Wie auch immer. 3000 liter Wasser verloren, aber war wieder ein tolles Matcherl mit viel Spass, zumal wir leider nur zu 8 waren.
Wäre gerne auch noch danach mit euch auf ein Saftl dortgeblieben musste aber leider weg - snächste mal dann hoffentlich.

Hoffe das nächstes mal wieder mehr Leute kommen...

Lg Hansl

Geändert von Wetschi (12. July 2008 um 19:10 Uhr).
Alt 12. July 2008, 19:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War doch e lustig

bin beim nächsten mal wie gesagt auch wieda dabei

Haxn tun ma oredntlich weh....

ps.:
Fühl mich aber grad schlecht, weil ich den Milka und die Evi ned heimgeführt, hab und gleich nachm Radler verschwunden bin... sorry euch zwein!!! Hab erst daheim daran dacht, das ich eigentlich voll vergessen hab euch zu fragen ob ich euch mit nehmen soll... bitte bitte nicht falsch verstehn, hab nur ur ned drann dacht
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. July 2008, 19:25  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Bei mir is es sich heut leider nicht ausgangan.
Beim nächsten Mal bin ich aber sicher wieder mit von da Partie.
Alt 12. July 2008, 19:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
Bei mir is es sich heut leider nicht ausgangan.
Beim nächsten Mal bin ich aber sicher wieder mit von da Partie.

Du hast auch 2 anrufe in abwesenheit von mir.. wollt eben fragen ob du nun kommst oder nicht

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 12. July 2008, 19:42  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
War doch e lustig

bin beim nächsten mal wie gesagt auch wieda dabei

Haxn tun ma oredntlich weh....

ps.:
Fühl mich aber grad schlecht, weil ich den Milka und die Evi ned heimgeführt, hab und gleich nachm Radler verschwunden bin... sorry euch zwein!!! Hab erst daheim daran dacht, das ich eigentlich voll vergessen hab euch zu fragen ob ich euch mit nehmen soll... bitte bitte nicht falsch verstehn, hab nur ur ned drann dacht

ist lieb von dir fredi, danke, aber ich wollt sowieso was zu essen noch, also wäre eh nicht wirklich notwendig gewesen, hab mir noch ein kebap gekauft, die anderen auch und pizzaschnitte , brauchst kein schlechtes gewissen haben
Alt 12. July 2008, 19:45  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Dann bin ich beruhigt

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: