Also dieses "Drogenlied", des is schon wieder so blöd, dass es scho wieder gut is.
Aber da soll's auch Leute geben, auf die der Text dieses Liedes sogar noch zutrifft >
auf jeden Fall Homepage, is mal sehr wichtig, Fotos machen, die Leut gucken das immer gern an.... *gg*
Und das mit den teuren DJs is glaub ich am Land ein Blödsinn, weil die meisten Leutz am Land kennen die sowieso net, bzw. die kann man damit net so beeindrucken. Wennst an guten DJ findest, der auf die Leute eingeht, sparst Geld und es wird vielleicht auch was.
Ich finds a gute Taktik, wenn man verschiedene Musikstyles an einem Abend spielt...damit kann man mehr leute anlocken, weil man viele Geschmäcker anspricht ;-)
so seh ich das zumindest...wenn du reine themenabende machen willst, braucht man halt viel liebhaberpublikum ...
Fedde Le Grand usw is zwar House, aber eher im kommerziellen Bereich...
Erst wenn House läuft, den vorher keiner kennt und alle abgehn, dann kannst du davon sprechen, dass es House spielt...vorher nicht
Sorry!!!! Ohne dich jetzt beleidigen oder sonst irgendwie anzugreifen. Aber das ist die Schwachsinnigste aussage die ich je gehört habe.