Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2008, 11:22  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Cool, und wer kniet dahinter ? Du ?
Alt 25. June 2008, 11:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wer weiss
Alt 25. June 2008, 11:24  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Dann lieber nicht . . .
Alt 25. June 2008, 11:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich brich nieder

chris b. owns d4 w0rLd!
Alt 25. June 2008, 11:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
petrug hat mir ins ohr geflüstert, dass er am klo ein gloryhole haben möchte

super, jetzt muss ich mich voll zamreißen das ich ned loslach

bzw. nein ich will ned so ein gloryhole haben
Alt 25. June 2008, 11:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ich hoffe, das wird nicht in den falschen Hals gebracht, aber ich versuch es dennoch ...

Wünsche auch viel Glück gue, aber mein Tipp wäre:
Hol dir irgendeinen österreichischen DJ + Sympathieträger direkt aus der Szene an Board.
Die österreichische Szene funktioniert anders, als die deutsche DJ-Welt ...
Damit hättest du nämlich im Idealfall jemanden, wegen dem die Leute gerne hinkommen (sowie es z.B. bei der Exclusive Gründung mit dem Massiv war) und auch noch jemanden, der dir immer den Stock an Platten generiert, den du brauchst. Wäre also eine doppelte Bereicherung. Denn man darf nicht vergessen, das kann man auch aus anderen Postings hier rauslesen, dass du vor allem auf die Gemütlichkeit und das Get-Together setzen wirst müssen, damit das klappt. Da ist das dann zwar klass, dass du ein toller Gastgeber bist, aber du bist eben kein DJ ...
(Wie gesagt, bitte als Tipp und nicht falsch verstehen!)
Alt 25. June 2008, 12:39  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also der Disco-Store-"Keller" ist da sicher schon mal ned gute Location

Wie schon meine Vorredner, vorallem auf Gemütlichkeit setzen. Wichtig für einen längeren Aufenthalt auf alle Fälle Kaffee/Mineral/Snacks!

Auf alle Fälle genug Vorhörmöglichkeiten evtl. auch mit Headphone-Verteiler, damit auch z.B. 2 gemeinsam eine Platte anhören können...

An Sortiment würde ich mir vorallem ein breites Spektrum an House wünschen natürlich auch Richtung Trance und Techno. HandsUp muss nicht sein. Erstens gibt's da in Wien eh schon einen großen Konkurenten und ich glaub nicht, dass das DER Bestseller sein wird.

Was ich mir wünschen würde, ist dass ich dort wirklich viele schon bekannte Gesichter sehe und vorallem auch in gemütlicher Atmosphäre neue Kontakte knüpfen kann.

Zu den Öffnungszeiten: Montag vielleicht geschlossen evtl. auch Dienstag. Normale Öffnungszeiten von 14 - 20 Uhr. Und am DO etwas länger vllt auch am Freitag. Ich denk mal, dass DO und FR wohl die Tage sind wo am meisten los ist. Samstag Nachmittag vllt ein paar Stündlein offen, aber das Personal will ja immerhin auch mal frei haben... Also ich persönlich würd mich am Samstag nicht mehr in den Plattenladen hetzen! Aber unter der Woche vorallem am Abend länger, denn viele arbeiten und da möchte ich schon noch ein wenig Zeit auch haben.. Ist immer nervig im Friendly House wenn sie dich um 19Uhr raus beten...

Und sonderlich schwer zu erreichen seid ihr ja auch nicht, die paar Meter von der U4 wird man schon überleben
Alt 25. June 2008, 12:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hoffe, das wird nicht in den falschen Hals gebracht, aber ich versuch es dennoch ...

sieht so aus, als säße ein profi hinterm gloryhole?!
Alt 25. June 2008, 18:53  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Zitat Berni: Hol dir irgendeinen österreichischen DJ + Sympathieträger direkt aus der Szene an Board.
Die österreichische Szene funktioniert anders, als die deutsche DJ-Welt ...
Damit hättest du nämlich im Idealfall jemanden, wegen dem die Leute gerne hinkommen (sowie es z.B. bei der Exclusive Gründung mit dem Massiv war) und auch noch jemanden, der dir immer den Stock an Platten generiert, den du brauchst. Wäre also eine doppelte Bereicherung. Denn man darf nicht vergessen, das kann man auch aus anderen Postings hier rauslesen, dass du vor allem auf die Gemütlichkeit und das Get-Together setzen wirst müssen, damit das klappt. Da ist das dann zwar klass, dass du ein toller Gastgeber bist, aber du bist eben kein DJ ...

...da gibt´s nicht viel falsch zu verstehen und Du hast zu 100% recht. Versuch mal hinter den Zeilen zu lesen:

Zitat Gue: Bereits jetzt blässt uns kalter Wind um die Ohren, was uns letztendlich nur bestärkt (ätsch).
Da wir bereits jetzt mit massiver Gegenwehr und wenig Hilfestellung bisher verbündeter Firmen und Menschen zu tun haben, will ich ausgerechnet hier fragen, was Ihr mir/ uns an guten Tips geben könnt.

...jedenfalls haben wir gute Chancen, wenn sich diverse Firmen/ Leutchen gleich ins Hemd machen. ...aber vereinfacht wird das ganze dadurch nicht .

LG Gue
Alt 25. June 2008, 19:02  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ganz wichtig auch ... ne gscheite Anlage wo man die Tracks bissl lauter als Zimmerlaustärke hören kann

ja und wie schon erwähnt, die geilsten Öffnungszeiten wären FR + SA Nachmittag
falls man dringend noch was neues braucht, dafür gibts nämlich kaum Alternativen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht