Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2008, 22:51  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Samstag wär schon cool von 15.00 - 18.00 zum Beispiel, früher sind die meisten eh noch nicht einsatzfähig

Alt 25. June 2008, 09:30  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na dann geb ich auch mal meine wünsche ab

komm ja seit nem guten halben jahr zu keinem dealer mehr persönlich hin da ich das glük habe viele überstunden zu machen, desswegen wärs super am do und freitag bis 20:00 vinylshopping machen zu können...ich glaub mit dem vorschlag bin ich nicht allein und man siehts ja zb beim exclusive was an einem freitag abend los is. verbunden mit einer heimischen atmosphäre (wie sie euer keller ja schon sowieso bietet) und nem kaffeetscherl oder nem feierabend-red bull/biertschi mit leuten die einfach gerne über music und deren begleiterscheinungen quatschen habt ihr schon (ZUMINDEST) einen "neuen" stammkunden.

samstag von 15-18 uhr wär natürlich ein traum, aba i glaub das wär net realisierbar.

vinylausstattung sollte glaub ich nciht zu üppig ausfallen: sprich hauptsächlich die top 4ty oder vergleichbares in angemessener stückzahl. und für mich wär ganz wichtig viele whities,bootys,uk-promos etc aus den bereichen house und elektro...wenn auch nur in geringer stückzahl. denn da haperts bei den onlineshops extrem oft an aussagekräftigen hps, und ohne hp kauf i nix!

preise...hmm schwer. im moment isses ja so dass bei deejay.de der standardpreis bei 6,99 für die meisten artikel liegt. bei dj-shop.at bei 5.99 für die meisten sachen. glaub aba nicht das ihr mit dem preis mithalten könnts. aba mir wärs wurscht. hab ja früher beim exclusiv auch vergleichsweise teuer gekauft, nur wenn das "drumherum" passt zahl ich schon mal ein bisserl mehr

auf alle fälle sollten einige der relavanten charts ausgehängt sein, so dass man wenn mn nciht grade viel zeit hat sofort weiß was man sich auf alle fälle anhören sollte!

ich würde auch die gelegenheit nutzen an eurer stelle um equipment an den mann zu bringen. sprich zb 3 verschiedene tt's zum abspielen, eine hand voll kopfhörer zum probieren, feine beleuchtung des kellers mit produkten die auch zum verkauf stehen, sichtbar anschreiben was es für ein produkt ist, bzw auch die anlage die an den boxen angeschlossen ist detailiert beschreiben etc...du weist schon was ich mein.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. June 2008, 09:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
na dann nehm ich mir meinen eigenen 1210er mit ^^

würd schonmal vorbeikommen, allerdings muss ich mir zuerst ein navi kaufen. die chance so zu euch zu finden liegt bei 0-1%.

außerdem wär ein guter parkplatz super. den man findet und auch möglichst gratis parkt - kA wie das normal bei euch is.

sonst halt ichs für ne gute idee. bin gspannt was schlussendlich ins sortiment kommt...

aber so ein gemütlicher shop zum plaudern und stöbern kann schon was

Geändert von Hellchaser (25. June 2008 um 10:41 Uhr).
Alt 25. June 2008, 09:48  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also ich kenns nur aus london wo ich mal war..
also jede musikrichtung vorhanden

alles nach buchstabe sortiert..so eine abverkaufsecke gab es auch und selbst die war nach musikrichtungen sortiert..

ich weiß nicht wie das ist, aber wenn jetzt die platten bei deejay.de ab lager sind oder besser gesagt eintreffen..können die dann bei euch auch sein!?

das wär genau an tagen wie freitag und samstag super!
Alt 25. June 2008, 10:26  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Parkmöglichkeiten.
Da mir in diese Richtung jedoch das nötige Kleingeld fehlt, würde ich nur hin und wieder vorbeischauen. Ich würde mich über ein paar Trancescheiben mehr in meiner Sammlung freuen.
als ein 0815 Besucher
Alt 25. June 2008, 10:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also eine Samstags-Öffnung wäre sicher kein Fehler. Muss ja nicht von 9-20 Uhr sein..
Ich bestelle derzeit alles online, weil mir die Zeit dazu fehlt, dass ich unter der Woche ins Exclusive fahre. Sonst wär ich sicher öfters dort.

Und zur Atmosphäre: Beim Platten durchhören selbst ist es mir eigentlich egal, was drum herum ist, aber für das ein oder andere Pläuschchen wären Sitzmöglichkeiten (Barhocker bei einem Tresen, Couch mit Tisch für längere tiefsinnige Gespräche *g*, oder Ähnliches) sicher nicht schlecht.

Was noch zu erwähnen ist: Alles Gute und viel Glück mit dem Store, Gue!
Alt 25. June 2008, 10:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Parkmöglichkeiten sind ein bissl spärlich, aber man findet immer einen Parkplatz!

Und so schwer zum Finden is da Disco-Store auch wieder nicht Man muss nur ein bissl auf die Einbahnen aufpassen und passt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. June 2008, 11:08  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
werd dann auch mal dort hin schaun, mitten in die 15te bezirk, gibts da eig jetz so euquipment auch ausgestellt(mischpulte.....)

LG Daniel
Alt 25. June 2008, 11:20  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
jede menge
Alt 25. June 2008, 11:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
petrug hat mir ins ohr geflüstert, dass er am klo ein gloryhole haben möchte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht