Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2008, 18:52  
datoml
n00b
datoml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

datoml eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Moinsen .
Mein Kollege und ich sind morgen auch dabei .
20:00 und 20:30 jeweils .
Viel Spass wünsch ich schon mal .
Alt 3. June 2008, 13:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also bei mir is mMn ganz gut gelaufen. sind auf alle fälle super nette leute dort. fast hätt mir ja das wetter nen strich durch die rechnung gemacht.

ohne übertreibung: 2 cm wasser auf der A2 ( man beachte die durchschnittliche quer- und längsneigung von autobahnen ) 20km vor graz sind nicht mehr lustig. hatte das erste mal seit 3 jahren wirklich schiss beim fahren

aba egal, ich habs überlebt . weiß von euch schon wer ergebnisse?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. June 2008, 12:30  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bin dabei
Alt 4. June 2008, 12:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
ich bin dabei
ähm, wo ?

War das nicht schon ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. June 2008, 12:49  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ähm, wo ?

War das nicht schon ?

ja der " Recall " () und die "besten" 6 von dort dürfen beim Festl spielen.
Alt 4. June 2008, 12:51  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hät den Thread besser verfolgen sollen

Welcher Platz bist ? Bzw. der Free ?

Alt 4. June 2008, 12:53  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Hät den Thread besser verfolgen sollen

Welcher Platz bist ? Bzw. der Free ?

das weiss ich nicht, unter den besten 6 halt, ob der Free dabei ist, weiss ich nicht
Alt 4. June 2008, 12:54  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Alles klar

Glückwunsch !

Alt 4. June 2008, 14:50  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
gratuliere sam!!!!!

bin auch dabei

wusste es schon seit sonntag, da ich der letzte beim vorspielen war konnten sie es mir gleich sagen

musste aber stillschweigen bewahren, haben auch schon angedeutet gehabt das du dabei bist. zumindest hab ich so verstanden gahbt. aber wie gesgat ich durfte nix sagen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. June 2008, 14:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
gratuliere sam!!!!!

bin auch dabei

wusste es schon seit sonntag, da ich der letzte beim vorspielen war konnten sie es mir gleich sagen

musste aber stillschweigen bewahren, haben auch schon angedeutet gehabt das du dabei bist. zumindest hab ich so verstanden gahbt. aber wie gesgat ich durfte nix sagen

bist deppat, nedmal die heidi würd die entscheidung so spannend machen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht